Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
Mit dem neuen Gemini3 0.53-r3 gibt es erstmal nur die Skins die Online sind. Andere folgen!

kann es sein das das gp-skin-brushedalu-hd-soliver.darkmod Fehlerhaft ist.

Denn nach der Installation versuche ich über BluePanel auf den Datei Browser zuzugreifen.

Leider geht danach nichts mehr. (keine Reaktion mehr über die Fernbedienung)

Gruß

Ja das kann sein Baustelle GP3 !

Wenn du mit DCC/FTP auf die Box kommst kannst du unter /usr/share/enigma2 den "brushedalu-hd" Skin löschen. Box neu starten.

Denke mal folgende Frage wurde hier mittlerweile beantwortet, aber sind 69 Seiten die ich zu durchsuchen hätte. Vielleicht könnt ihr mir auch nur nen link schicken....

Habe aktuell folgendes Image auf der 800SE Clone .... Link ist nicht mehr aktiv. . Der MediaPlayer zickt wenn ich von ner externen Platte, MKV's spulen will. Die Aufnahmen funktionieren Problemlos.
Wäre dankbar für ne kurze Info.

Ruf doch mal die MKV`s über die Video/PVR Taste auf!

Hallo,

habe alle neuen Images von eB ausprobiert auch GP. Bei allen bekomme ich die Fehlermeldung:

Flashing failed (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)), box will be unusable now!!

Ja, ich habe den aktuellen Bootloader 84b aus der Datenbase mit dem Internet Explorer geflasht. Beim "hochfahren" wird auch 84b im Display angezeigt.
Lediglich das Image von ramihamer Link ist nicht mehr aktiv. geht.
Woran kann es liegen? Bei über 1000 Downloads kann ich doch nicht er einzige sein?

Flashing failed (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)), box will be unusable now!!
Bei dieser Fehlermeldung gehst Du folgendermaßen vor:
Image flashing:
Be sure you have SSL84 on your box, if you get the "INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)" error, flash SSL84b first and try again.
If your box is already at SSL84x you can flash the image immediately, the new SSL84b is included in the image !
Internet Explorer (recommended)
DreamUp
Powercycle after flashing

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

AW: el blindo Images 800se Clone

Hallo,

Ich hab nun schon einige Newnigma Images probiert jedoch tritt bei mir immer wieder Probleme mit der Wlan Verbindung meiner 800se auf. Das integrierte Wlan funktioniert einige Minuten, nach einem Standby bzw. einiger Zeit ist die Verbindung dann weg. In den Einstellungen vom Netzwerk zeigt er auch keine IP Adresse an, obwohl DHCP rennt, im Router die Box da ist und das Netz auch funktioniert. Ich dachte daher das es vielleicht ein Treiberproblem im Image sein könnte. Aktuell hab ich das neueste Image von el blindo drauf. In vielen Beiträgen wird erwähnt das das el blindo Image vom März 2012 mit dem integrierten Wlan der Clone einwandfrei funktionieren soll. Leider ist der Download aus der Database nicht mehr möglich. Könnte jemand dies nochmal hochladen? Oder hat jemand ein Newnigma Image wo das Wlan geht? Wie gesagt Ramihunter und el blindo Inages habe ich getestet, gleiches verhalten. Hoffe das es kein Hardwarefehler ist. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dem el blindo Image, rennen immer perfekt.

Hardware: 800se Clone, Sim 2.10, Wlan integriert, Wlan mit WPA2 Verschlüsselung.

Für Tips oder Ideen wäre ich dankbar!

Gruss

Hi,

zum testen ob es ein Hardwarefehler ist, am besten das Auslieferungsimage einmal flashen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Damit läuft das WLAN definitiv.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das integrierte Wlan funktioniert einige Minuten, nach einem Standby bzw. einiger Zeit ist die Verbindung dann weg.
Du hast doch schon einige Images getestet!
Du bist nicht der "Einzige" bei dem der Wlan Adapter defekt ist!
Konsultiere den Verkäufer!

Hi,...
kann mir jemand den Unterschied zwischen Link ist nicht mehr aktiv. und Link ist nicht mehr aktiv. sagen, und kann ich alle Images von der ersten Seite problemlos auf eine Sat DM800se clone (BCM 4505) flashenLink ist nicht mehr aktiv.

Einen Unterschied weiß ich nicht, aber das eine ist aktueller. Das vom 15.05.2012 habe ich auf meiner drauf und konnte bisher kein Problem feststellen. Habe es aber auch erst 3 Tage drauf Davor hatte ich die vom 04.05.2012 drauf. Einen wirklichen Unterschied konnte ich aber nicht wirklich feststellen. Habe auch nur gewechselt, da ich mir mit einem Plugin meine Box zerschossen habe (endlos Boot mit Greenscreen) und eh alles neu machen musste.
Du kannst die Images problemlos flashen, wenn du eine Sim 2.10 in deiner Box hast. Sonnst würde ich es nicht vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NN 3.3.2 basiert auf einem Release Image und das andere basiert auf einem Unstable Image.

Hi,...
kann mir jemand den Unterschied zwischen Link ist nicht mehr aktiv. und Link ist nicht mehr aktiv. sagen, und kann ich alle Images von der ersten Seite problemlos auf eine Sat DM800se clone (BCM 4505) flashenLink ist nicht mehr aktiv.

Die beiden Images sind nahezu identisch !

Und ja du kannst alle flashen um zu schauen was dir am besten gefällt!:ja

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…