AW: el blindo Images 800se Clone
Hallo,
Ich hab nun schon einige Newnigma Images probiert jedoch tritt bei mir immer wieder Probleme mit der Wlan Verbindung meiner 800se auf. Das integrierte Wlan funktioniert einige Minuten, nach einem Standby bzw. einiger Zeit ist die Verbindung dann weg. In den Einstellungen vom Netzwerk zeigt er auch keine IP Adresse an, obwohl DHCP rennt, im Router die Box da ist und das Netz auch funktioniert. Ich dachte daher das es vielleicht ein Treiberproblem im Image sein könnte. Aktuell hab ich das neueste Image von el blindo drauf. In vielen Beiträgen wird erwähnt das das el blindo Image vom März 2012 mit dem integrierten Wlan der Clone einwandfrei funktionieren soll. Leider ist der Download aus der Database nicht mehr möglich. Könnte jemand dies nochmal hochladen? Oder hat jemand ein Newnigma Image wo das Wlan geht? Wie gesagt Ramihunter und el blindo Inages habe ich getestet, gleiches verhalten. Hoffe das es kein Hardwarefehler ist. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dem el blindo Image, rennen immer perfekt.
Hardware: 800se Clone, Sim 2.10, Wlan integriert, Wlan mit WPA2 Verschlüsselung.
Für Tips oder Ideen wäre ich dankbar!
Gruss