Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
1080p filme mit minimalen Rucklern über USB sehr gut.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Besorg dir eine anständige USB HDD mit 500GB oder was auch immer! Und was soll auf einen 32GB USB Stick draufpassen!?

Da bist du schnell am "Ende" !

Es ist ja eine 500GB intern drin.
Es geht einfach nur mal drum schnell mal was vom USB Stick abzuspielen.
Habe gerade ne andere MKV probiert. 1080p läuft nun auch vom USB ohne zu ruggeln.
Das einzige was er nicht so mag ist Automount. Muss das dann immer wieder neu mounten..dann läuft es!

Thx nochmal an euch 2! Denke mit der Mount kleinigkeit kann ich leben und lasse das Image nun drauf =)

Hätte mich auch gewundert, nutze Kingston USB Stick und es läuft flüssig.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hi el blindo
danke für die letzte Oozoon image vom 12.04.12 funktioniert wunderbar wie immer.
leider ein problem hab ich nach instalieren vom
Webbouqueteditor komme nicht mehr über Webinterface auf box
vielleicht findest du die ursahe

johann

Gefixt ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

ich gehe davon aus das er die Updateüberprufung nach dem Neustart und Nach einer Woche deaktiviert hat, im Klartext die Box sucht keine Updates für das Image. Vorher mußte man diese Einstellung immer manuell machen !

OK, klingt plausibel, stand da wohl grade auf dem Schlauch. Danke Mogli:emoticon-0137-clapp

Kann ich eigentlich die ganzen Plugins vom Newnigma2 Feed testen oder muss ich da auf was achten???

ice

PS. warum ist el blindos Image eigentlich nicht hier drin zu finden? : Aktuelle Images DM800 SE Clone

Sollten da nicht alle aktuellen Image drin stehen???

Kann ich eigentlich die ganzen Plugins vom Newnigma2 Feed testen oder muss ich da auf was achten???

Kannst alle testen, aber darauf achten daß der Flashspeicher nicht übervoll wird ! (was du nicht mehr brauchst/deinstallieren)

Vorher mit dem Configsaver eine "Sicherung" auf einen USB Stick machen!
----------------------------------------------------

PS. warum ist el blindos Image eigentlich nicht hier drin zu finden? : Aktuelle Images DM800 SE Clone

Sollten da nicht alle aktuellen Image drin stehen???

Weil es (spätestens jetzt) wieder aktualisiert werden muss !

Hier ist das "Aktuellste": Link ist nicht mehr aktiv.

Release oder Experimental ! Beides gleich !

Nimm Link ist nicht mehr aktiv.

Ist nicht gleich.
Das NN 3.2.2 ist ein Release Image und getestest vom NN Team.
Das andere (exp) basiert auf einem täglich Snapshot, der ungetestet ist.

Hallo,
wobei das NN 3.3.2 schon geil ist, danke nochmal El Blindo !!

satelli

Ist nicht gleich.
Das NN 3.2.2 ist ein Release Image und getestest vom NN Team.
Das andere (exp) basiert auf einem täglich Snapshot, der ungetestet ist.

Das NN² Release 3.2.2 ist vom 28.03.2012 und geht aus dem NN² Experimental vom 28.03.2012 hervor !

Bei NN² Experimental gab es bis zum heutigen Datum (16.04.2012) keine wesentlichen Veränderungen !

Somit sind beide Images annähernd gleich ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…