wenn der Tip von Labertasche nicht funktioniert hat, dann versuche mal nach dem Flashen des Images ein Werksreset. Keine Sorge. Alle Plugins und Addons bleiben erhalten.
Nach dem Werksreset sollte das Einspielen der Settings sowie ein erfolgreicher Sendersuchlauf kein Problem mehr sein.
Das Image läuft wirklich sehr gut..
Aber was mache ich immer falsch, das ich im Media Player keine MKV Filme angezeigt bekomme?
Muss ich da noch irgendwo was einstellen oder so? PLZ Help :emoticon-0179-headb
Handelt sich um das NN2 Image und benutze einen 32GB SSD USB Stick..aber er zeigt nichts an.
Der Stick ist NTFS formatiert und die MKV liegt im Root auf dem Stick also in keinem Ordner oder so.
Finden tut er nur leider nichts.
Müssen die Filme in einen extra Ordner oder so?
Vielen Dank für die Hilfe!
Der USB Stick wird mir unter Media Player angezeigt, allerdings mit angeblich keinen Inhalten.
Der SSD Stick wird mir auch unter Speichergeräte angezeigt als 32GB SSD. Steht auf Grün und unten drunter steht USB Festplatte - Bitte initialisieren
Formatiere den USB Stick NTFS mit Standart File Format
Hmm..Egal ob MKV AVI WMV oder was weiß ich..er zeigt mir die Dateien nicht an.
Habe es von 2 USB Sticks probiert.
Hatte vorher NN2 3.2.2 drauf, damit lief es. Hat aber leider etwas geruggelt beim abspielen.
Woran könnte es ev noch liegen?
Das läuft nicht mit USB Stick -(USB-Durchlass) Leserate ist einfach zu gering um es sauber abspielen zu können.
Kannst ja mal ein SD Film(Ausschnitt) auf den Stick kopieren und anschließend an der Box "Play" !
Hmm..unter meinem alten NN liefen sogar 1080p filme mit minimalen Rucklern über USB sehr gut.
Denke ich werde wenn es alles nichts hilft einfach auf das alte Image zurückgehen