Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
habe ich Probleme beim Einspielen der Kabel Unitymedia Settings. Es werden die Bouquets nicht übernommen.
Hallo Mister Mijagi,

wenn der Tip von Labertasche nicht funktioniert hat, dann versuche mal nach dem Flashen des Images ein Werksreset. Keine Sorge. Alle Plugins und Addons bleiben erhalten.
Nach dem Werksreset sollte das Einspielen der Settings sowie ein erfolgreicher Sendersuchlauf kein Problem mehr sein.

Es werden die Bouquets nicht übernommen.

Falls noch jemand die Frage stellen möchte hier vorab die Antwort!

Um mit z.B. Dreamboxedit neue Bouquets einzuspielen zuvor unter Menue>Einstellungen>System>Anpassen

von "Fortgeschrittener" auf "Experte" und "Mehrere Bouquets erlauben" auf "Ja"

Hallo!

Das Image läuft wirklich sehr gut..
Aber was mache ich immer falsch, das ich im Media Player keine MKV Filme angezeigt bekomme?
Muss ich da noch irgendwo was einstellen oder so? PLZ Help :emoticon-0179-headb
Handelt sich um das NN2 Image und benutze einen 32GB SSD USB Stick..aber er zeigt nichts an.

Wenn der Stick ordnungsgemäß erkannt wurde sollten MKV Dateien ohne Probleme angezeigt und auch abgespielt werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der Stick ist NTFS formatiert und die MKV liegt im Root auf dem Stick also in keinem Ordner oder so.
Finden tut er nur leider nichts.
Müssen die Filme in einen extra Ordner oder so?
Vielen Dank für die Hilfe!

Nein müssen sie nicht. Wird der Stick unter device Manager angezeigt ? Werden andere Dateien abgespielt ?

Der USB Stick wird mir unter Media Player angezeigt, allerdings mit angeblich keinen Inhalten.
Der SSD Stick wird mir auch unter Speichergeräte angezeigt als 32GB SSD. Steht auf Grün und unten drunter steht USB Festplatte - Bitte initialisieren

Formatiere den USB Stick NTFS mit Standart File Format

Ich schaue gerade mal ob nen avi läuft

Hmm..Egal ob MKV AVI WMV oder was weiß ich..er zeigt mir die Dateien nicht an.
Habe es von 2 USB Sticks probiert.
Hatte vorher NN2 3.2.2 drauf, damit lief es. Hat aber leider etwas geruggelt beim abspielen.
Woran könnte es ev noch liegen?

Hat aber leider etwas geruggelt beim abspielen.

Auf USB Stick wirst du es leider nicht besser hinbekommen!

------------------------------------------------------------------------------

Der SSD Stick wird mir auch unter Speichergeräte angezeigt als 32GB SSD.

Vielleicht solltest du den Stick noch im Speichergeräte-Manager "Automatisch" einhängen/mounten!

USB Stick habe ich keine Probleme mit ruckeln oder der gleichen. Würde nich den billigsten dafür nutzen.

THX Karl Hein. Meine MKV sehe ich jetzt..allerdings bleibt das Video nach 4 sekunden stehen.

EV mag die Dreambox keine SSD USB Sticks.
Ich teste mal weiter..Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

MKV 720p HD

Unter NN2 3.2.2 lief dieses Video mit meinem SSD Stick.
Unter dem neuen NN2 mag es nicht

Das läuft nicht mit USB Stick -(USB-Durchlass) Leserate ist einfach zu gering um es sauber abspielen zu können.
Kannst ja mal ein SD Film(Ausschnitt) auf den Stick kopieren und anschließend an der Box "Play" !

--------------------------------------

Was ist das für ein Stick. Mit USB und eSata ?

Hmm..unter meinem alten NN liefen sogar 1080p filme mit minimalen Rucklern über USB sehr gut.
Denke ich werde wenn es alles nichts hilft einfach auf das alte Image zurückgehen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…