Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hätte mal eine Frage, ist es möglich OpenVPN bei deinem Image zu nutzen? Kenn mich damit nicht wirklich aus, würde mich aber mal interessieren ob es möglich ist, seine IP zu "verstecken"

Entschuldige meine Noob-Frage, aber wieso haben deine Images keine Versionsnummer?
Woher weiß ich jetzt welches Image aktueller ist 3.3.1 oder deins hier? Was genau soll man unter experimental verstehen? Gibts einen change log? Ist das sowas wie ne Beta? Modifizierst du selber oder woher kommen die Images? (und welches ist dann das AUsgangsimage welches du bearbeitest?

Auf jeden Fall danke fürs Bereitstellen!

Jeden Tag wird vom Newnigma Team ein Image erstellt, dies wird als unstable bezeichnet, da es ungetestet ist, im Gegensatz zum Release Images. Diese unstable Images sind die Basis für die Images von el blindo.

Nabend,
bei den neuen Newenigma Images sehe ich im Bouquet kein EPG mehr woran kann das liegen?

Wäre Super wenn el blindo das Link ist nicht mehr aktiv. samt DTS aktualisieren könnte! :emoticon-0157-sun:

bei mir auch kein EPG für die franz. sender, nur now/next, obwohl ich über 1 minute auf guideTV war!
flashe mal das 3.3 wieder

Jemand schon das GP3 getestet? Wäre ja echt gut, wenn wieder das IHAD-Image laufen würde. Newnigma mag ich nicht so richtig wegen den der Nicht-vorhandenen Plugin Taste (gelb).

hab das jetzt installiert. läuft gut. ich vermisse aber weiter die EPG für canal + france, geht nicht mehr wie bei den vorgängern. ausserdem ist die crossepg nicht mehr vorhanden (zum direkt downloaden) weder beim gp3 noch newnigma2!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jemand schon das GP3 getestet? Wäre ja echt gut, wenn wieder das IHAD-Image laufen würde. Newnigma mag ich nicht so richtig wegen den der Nicht-vorhandenen Plugin Taste (gelb).

Mit Quick Button (Erweiterungen) kannst du dieses Problem lösen.

das Newnigma Image von elblindo zeigt bei mir stets eine falsche Uhrzeit unten bei der Programminfo an :-/

Dann probier mal dieses, ob das Problem weiter besteht?

Link ist nicht mehr aktiv.

@el Blindo

vielen Dank für die Aktualisierung

- EPG jetzt i.O.
- DTS i.O.
- Partnerbox k.A.

Gruß

Chipdrive

@ el blindo
Kann du mir evtl per PN schreiben, wie ich die Erweiterungen wieder akivieren kann?
Ich weiß selber was ich updaten darf und was nicht!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…