Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

ich habe lediglich plugins intalliert. das andere wie erweiterungen updaten oder sytem aktualisieren usw. vermeide ich aus erfahrung wie der teufel das weihwasser.
wie auch immer. ich habe die box neugeflasht. abwarten!

ich habe nichts updated, ausser 3 plugins installiert (nfs, password und autoresolution)

Ebend noch mal getestet, jedes Plugin einzeln installiert/kompletten Restart !
----------------------
Keine Probleme läuft bestens!

Bei dem von dir genannten Image ist das GP3 Plugin bereits enthalten, deshalb heißt es auch so.
Die 800se hat genauso Enigma2 als Betriebssystem, bis auf andere Treiber ist alles dasselbe wie bei der kleinen Schwester.

Nabend,

Habe vor die neusteNN2 zu Flashen.. Möchte allerdings das meine Settings, Netzwerkeinstellungen etc. erhalten bleiben - wie stelle ich das am besten an? Hab mal was von nem Configurationssaver gehört..

Blau
Newnigma2 Services
System Werkzeuge
Configurationsaver

Nabend,

Habe vor die neusteNN2 zu Flashen.. Möchte allerdings das meine Settings, Netzwerkeinstellungen etc. erhalten bleiben - wie stelle ich das am besten an? Hab mal was von nem Configurationssaver gehört..

hatte ich bis lang auch immer gemacht, aber wenn dateien defekt sind, kopiertst den schit immer mit.

will am we meine mal komplett neu flashen mit NN2 und neu einrichten, damit mein autotimer evtl. wieder funzt

Hey Leute

Habe eine DM 800 SE Clone, ich beziehe eine line und habe Freezer, das Bild bleibt stehen. Standbild, nix passiert mehr.
Cccam 2.2.1 restart bringt nichts, neustarten der Box dann ca. 10 Minuten warten, dann kann man erst weiter gucken.

Habe folgendes Image:
sim2.10-newnigma2-release-dm800se-v3.2.2-new patch

Was meint ihr, welches Image wäre am besten?

Das hat nix mit dem Image zu tun. CS evtl. überlastet?

Hi,

mal deinen CS Partner gefragt ob er Deine Line eventuell 2 mal vergeben hat. Sind die gleichen Erscheinungen.
Oder handelt es sich um einen P-Server ?

Kumpel von mir ist aufm selben Server, hat ein älteres image (das letzte GP2) rls.

Wenn er einen freezer hat, bleibt das Bild auch kurz stehen, geht aber von alleine weiter...

@ slipknot1
deshalb ja die Frage ob du den Serverbetreiber gefragt hast, ob die Line evtl. versehentlich doppelt vergeben wurde, das führt zu den Fehlern die du schilderst.
Andere Möglichkeit wäre noch eine niedrigere CCcam Version zu versuchen.
Am Image wird es zu 99% nicht liegen!

Gruss USCMAI

Hallo zusammen, S** hat seine Unterkanäle auf Sport Info abgeschaltet. Hat schon jemand probiert ob die Images auf den anderen Sportkanälen die Unterkanäle (Optionstaste) öffnen. Habe newnigma2 3.2.2 drauf.

Dazu mal ne andere Frage, ich verwende momentan das aktuellste OpenPli Image,
kann es sein dass unter diesem Image keine "Options-Taste" vorhanden ist um Unterkanäle auswählen zu können?

Karatelight

Hat jemand von euch schon ein atmo oder karatelight mit einer 800se clone in Betrieb
und könnte mir ein geeignetes Image empfehlen???

Lg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…