Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Danke für deine Bemühungen.
EPGRefresh hab ich bereits laufen, aber wenn ich z.b. Do Abend einen neuen Autotimer für Kochprofis auf RTL2 importiere.
werd er in der Liste angezeigt, aber wenn ich auf Vorschau gehe wird die sendung nicht gefunden, obwohl ich sie aus epg aufgenommen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen.
Bin Dreambox Neuling und habe da ein paar Fragen. Hab DM800se Clone und weiß nicht genau welches Image für mich geeignet ist.
Kommen ja doch sehr häufig neue Images raus.
Ich suche ein stabiles Image für Sim 2.10
Hat jemand einen Tip für mich?

Danke und Gruß

Danke, welche Plugins sollte man denn dazu noch haben? Oder ist alles mit dabei was man braucht?

Wenn du etwas benötigst kannst du es online vom Feed installieren !
Erstmal flashen und schauen !

Zwei kurze Fragen zu folgendem Image: ICVS-GP3-DM800SE-SIM2.10-SSL84-13-10-201
Warum kann ich bei diesem Image das Modem nur Updaten und nicht Löschen? Ich würde das Image gerne so klein wie möglich halten.
Das zweite betrifft den Hinweis das man das WebIF, den Softwaremanager und dtsdownmix nicht updaten darf. Kann ich denn bedenkenlos den Kernel und die libs updaten?

Dann lag ich mit meiner Intuition bezüglich der Updates ja richtig und danke für die Antwort
Danke für den Tipp mit dem Modem, hab zwar schon überall in den Menüs gesucht, aber das hab ich dann wohl übersehen!

Ich würde dann auch gerne mal anmerken, das ihr hier einfach Top seit! Hier wird einem einfach immer geholfen!

Sagt mal jungs, gibt es eigentlich eine möglichkeit den "Einfach EPG" mit nur einem Tastendruck zu öffnen? Ich gehe immer auf Info->Gelb ich hab ne Harmony one, ich denke ich könnte das auch programmieren, aber gibt es nicht die möglichkeit den EPG anders aufzurufen?

kannst doch ein quick button belegen,
dann musst du z.b. nur die rote Taste gedrückt halten

stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. Aber "taste gedrückt halten" geht mit meiner Harmony One leider nicht, zumindest nicht mit den Tasten Rot Gelb Grün Blau, da diese auf dem Diplay sind. Hab mir nun einfach aufs Display ne neue Taste angelegt mit der Sequenz: Info->Gelb somit brauch ich nur noch eine Taste . Ich find das Aufnehmen ist irgendwie bissel umständlich gelöst. Sind mir irgendwie zu viele Schritte bis ich ne Sendung / Film im Timer hab. Info->Gelb, Sendung / Film auswählen, Timer setzen mit Grün, bestätigen mit Grün. hmm, muss doch irgendwie einfacher gehen...

Ich suche ein stabiles Gemini 3 Image für die 800se - Meine Box hat den SSL82 - die meisten Images welche hier angeboten werden haben aber den SSL84a gibt es da einen Grund dafür warum der 82er bootloader nicht mehr genutzt wird ? Kennt jemand ein Image das noch auf dem ssl82 geht - oder macht es eher sinn, die box auf dem stand von ssl84a zu bringen und ein aktuelles Image zu nehmen ?

oftmals lese ich hier auch neweniga - und es scheinen auch recht viele zu nutzen, gibt es da einen vorteil gegenüber gemini ?

sorry wegen der fragen, bin aber recht neu.. und suche einfach nur hilfe..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…