Hallo ich habe letztes Jahr schon mal ein wunsch image erhalten hier für die fritzbox 7362sl.mit Transmission womit ich mit dem router torrents laden kann obwohl der pc aus ist. Nun jetzt bekomme ich die Tage die fritzbox HomeServer 7590 speed + von 1&1 und würde mich freuen wenn ich ein Image bekommen könnte und welche freetz image bzw. Recovery sollte ich dann nehmen? Es ist was her wo ich das letzte mal gemacht habe und hoffe das ich es hin bekomme .
Ich will ja eigentlich nur ein bittorrent Client (Transmission ) auf die fritzbox 7590 installieren. Bei den älteren klappte es ohne freetz u.s.w. Glaub ich, geht das auch mit der 7590? Weiß das jemand?
Labor macht in meinen Augen keinen Sinn. Da sind noch zu viele Bugs drin, aber ich kann mal probieren ob es baubar ist.
Edit:
Image läßt sich nicht bauen:
ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/devices/06_9X/121-rc.S-be-more-verbose.patch
Makefile:309: die Regel für Ziel âfirmware-nocompileâ scheiterte
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2
"Alle Funktionen sind da aber instabil: voip geht oft nicht und dann rebootet die Box auch recht häufig (1-2x täglich). Vorherige DSL Version hab ich probiert, damit ist es aber noch krasser."
Backup und einfach drüber über die 6.30 über die den Fritz oder über den Freetz upgrade? (Schon wieder zwei Jahre rum und alles vergessen )
Da ist Alles gefixt. Du kannst es drüberflashen unter Freetz. Vorher di eBox einmal vom Strom nehmen,damit sie sauber ist. Sämtlich Sicherungen vornehmen, falls es nicht klappt