Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ja. Ist das Gleiche. Getestet mit einer 7490.Denke da stimmt was mit den Einstellungen nicht. Bin da aber gbox mässig nicht so fit in oscam. Hast du die gleichen Einstellungen mal in einem Resi getestet?
 
nein.
was mir noch aufgefallen ist wenn du alle Einträge lässt config, reader, und user dann im oscam webif restart machst startet sich nicht gleich warte mal 4-5min dann startet sie wieder alleine ohne über freetz zu gehen. ist echt komisch.
 
Hast du dir unter OSCam-Watchdog angesehen. Da ist automatisch eingetellt. das alle 10 min die Softcam Aktivität geprüft wird.

Wenn du da nix geändert hast. Startet unser wachtdog die oscam neu
 
da war standart 10min eingestellt habe jetzt auf 2 min gestellt fals doch mal was ausfallen sollte.
 
Hallo,
ich hätte gerne für meine 7490 das neue 6.92 in der MI-Version oRK.

Vielen Dank

Thomas
 
Hi,

sorry, wenn ich noch mal um ein neues Image fuer die 7490 bitte. Es ist ja gerade die 6.92 rausgekommen.

Koenntet Ihr noch mal ein neues Image bauen. Rezeptur wie in Post 838. Bitte die LUA-Sachen mal dazu nehmen.

PG, TC

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Ich habe einen Wunsch für meine Fritzbox 7490 OS 06.92
Bitte genauso wie das Image aus Post 969. Wichtig ist: Die Box macht DSL, Telefonie und SAMBA ! Oder ist es das aus Post 1211 ???

VIELEN Dank im Vorraus

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

koennte ich bitte ein Image fuer eine 7490 bekommen, dass wie folgt konfiguriert ist:

7490 mit 06.92_DE und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

support
support_eventsdump
inadyn
callmonitor
OpenVPN
WoL


Vielen Dank
darek

Gismotro schrieb:
Wunschimage :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte schreibt was Ihr brauch oder setzt einen Link zu dem Post.
Nicht immer nur wie in Post 111.

Das ist Mühsam es immer wieder zu suchen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an das Team der Wunschimagebauer!
Aktuell habe ich auf meiner 7490 die Version 6.83 am laufen. Auch ein Image, welches ihr gebaut habt.
Da ich beim letzten Update arge Probleme hatte, da AVM von sich aus einfach mal die Box geupdatet hatte, würde ich dem jetzt gerne vorgreifen wollen und auf 6.92 selbst updaten über freetz. Selbstverständlich mit einem modifizierten Image von euch. Ich würde im Prinzip alle Funktionen benötigen, welche "ab Werk" vorhanden sind. Ergänzt um eine aktuelle, stabile oscam, openVPN, VSFTP, Pyload und Telnet, wenn möglich ohne externen USB Stick. Ich habe den Inhalt mal aus dem von euch gebauten Image aus Nov 2016 kopiert:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Es ist aktuell (noch) keine Eile geboten. Wenn es eure Zeit zulässt, wäre ich euch sehr dankbar.
Vielen Dank und Gruß

harleyboy01

Gismotro schrieb:
Wunschimage :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

EDIT @Gismotro: Vielen Dank für die schnelle Erstellung des Images. Kurze Frage: Hast du die 6.92 umgebaut oder wie in der Beschreibung die 6.83? Die 6.83 habe ich ja aktuell drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gismotro,

danke fuer das Image. Funktioniert bislang ohne Problem.

Frage: Diese LUA-Funktionen sind nicht drin? Oder doch, und ich hab sie (noch) nicht gefunden?

ODer war braucht man sie zum Mesh konfigurieren nicht?

LG, TC
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…