Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

hi,
hatte freetz 06.51 auf meiner 7390 drauf.
dann hatte ich per #836 freetz 06.80 meine fritte abgeschossen.
inzwischen per rukernel tool original 06.51 aufgespielt.
nun nimmt die box weder 06.51 freetz noch 06.8 0freetz an.
kommt immer die meldung, das es keine AVM soft wäre ,
kann nur mit box neustart weitermachen.
mach ich was falsch?
wie bekomme ich mein freetz auf die box?

gruß bahner
 
also auf der box das 06.30 aufspielen?
wieder per rukerneltool,
oder geht das einfacher?
 
hi,
2 fragen,
1. also kann man nur aus einem alten image auf ein aktuelles freetz aufspielen?
somit kann ich also nichts z.b. 06.51 wiederherstellen, sondern muß alles neu eingeben?
2. ich denke, dass das image von #836 irgendwie defekt ist.
DSL liegt zwar an. aber ins internet komm ich nicht.
kann das jemand bestätigen, bzw. kann jemand mal ein neues freetz für die 7390 vom 06.80 erstellen?

danke
gruß bahner
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein.
a.) Recovern auf eine Version kleiner 6.5x (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
b.) Update auf Freetz Fw 6.80
c,) Einspielen der Sicherung wie gewohnt. Bei AVM einfach den Pkt.
Selbst auswählen, welche Einstellungen wiederhergestellt werden sollen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Image ohne Replace Kernel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Image mit Replace Kernel :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

könntet ihr mir bitte ein aktuelles Image mit oscam-Addon und openVPN für die 7490 bauen?

LG streilu

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
danke für dad 7390 image,,
für was benötigt man den replace kernel?
gruss bahner
 
Ich nehme immer das oRK (ohne Replace Kernel), aber das scheint ja bei dir Probleme zu machen. Deshalb hab ich das selbe mit Freetz Kernel gebaut.
 
Hallo ihr lieben, ich hätte gerne folgendes Wunschimage für die 7490:

MI Image mit 6.80
+ OpenVPN (ohne weitere Optionen aber mit ggf. vorhandenen Standardoptionen)
+ Callmonitor mit Standardoptionen (+ WebInterface + Actions + Monitoring Daemon + Phonebook Support)
+ decrypt Fritz!OS configs
+ Phonebook tools
+ iftop
+iptables
+opendd
+ WOL (WakeOnLan) + WOL WebInterface (CGI)

OScam wird nicht benötigt, bringt ich aber auch nicht um wenn ich den Dienst deaktiviert lasse.

Danke!:)


Edit: opendd hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben