Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Läuft leider doch nicht so dolle - Alle Funktionen sind da aber instabil: voip geht oft nicht und dann rebootet die Box auch recht häufig (1-2x täglich). Vorherige DSL Version hab ich probiert, damit ist es aber noch krasser. - bin erstmal zurück auf meine 7270v3 und werde die 7490 recoveren und dann wieder auf die 6.30 bringen, die ich die letzten 10 Monate benutzt hab. :(
 
Die oscam von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
läßt sich starten im 06.80 bei der 7490. Leider auch hier wie in der Labor werden die FTDI-Treiber nicht geladen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Das kann ich dir nicht sagen wie lange das dauert, oder ob es überhaupt was wird
 
Das auf dem Teamserver liegende Image für die 7490 (MI_oRK_7490_06.80-freetz-devel-14058M.de) funktioniert also nicht wirklich?
 
Das funktioniert schon, nur leider nicht nutzbar wenn man eine Easymouse hat und die FTDI-Treiber dazu benötigt.
Smartreaderprotokoll und smargo oder auch pcscd-Treiber (Omnikeyreader) gehen
 
Die Kernel-Sourcen der 6.80 fuer die 7490 sind jetzt verfuegbar. Damit muessten dann auch wieder passende Treiber erstellt werden koennen. Aber erst wird wohl das Freetz-Team ran muessen.
 
hallo,
ich bräuchte für meine 7390 das aktuellefreetz 06.80
wo nur der callmonitor drin sein sollte,
leider find ich nichts passendes,

könntet ihr mir dabei helfen?


gruß bahner
 
(Sorry, fuer den vorherigen Beitrag. Browser-Trouble. Kein Edit-Fenster sichtbar ;-)

Hallo,

koennte ich bitte fuer eine 7490 folgendes Wunschimage bekommen (ist die gleiche Rezeptur wie schon mal fuer die 6.51):

MI Image mit 6.80
+ OpenVPN (ohne weitere Optionen aber mit ggf. vorhandenen Standardoptionen)
+ Callmonitor mit Standardoptionen (+ WebInterface + Actions + Monitoring Daemon + Phonebook Support)
+ decrypt Fritz!OS configs
+ Phonebook tools
+ iftop
+ WOL (WakeOnLan) + WOL WebInterface (CGI)

Danke schon mal

Thiaclai
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die arbeit,
hab image entpackt,
und die image datei beim update eingefügt,
wurde logischerweise nicht als AVM IOS erkannt,
hab dieses image hier wieder eingegeben,
leider nimmt es diese datei nicht an.

neustart und wieder alte version drauf,
mach ich was falsch?


gruß bahner
 
Zurück
Oben