Funktioniert leider nicht, Box kommt nach dem flashen nicht mehr hoch. Power LED konstant an für ca 1 Minute, danach ein kurzes blinken und dann das Spiel von vorne
Also kann man sagen die 7590 gehört nun auch zur Liste dazu ;-)
Bekannt sind dann nun 7490, 7590 und 7590AX @zwierbel
wie du zurück kommst auf die alte FW weist du ja oder
Hatte erstmal Panik und habe danach das AVM 7590 Recovery image geflashed. Bin jetzt nicht zuhause, werde aber später meine Box wieder freetzen, Habe ja zwei 7590 7.50 Images die funktionieren
Edit:
Sodala, Box wieder zurückgefreezt, danach das Prisrak Freetz Image 7590_07.50.all_freetz-ng-20999MOA (nicht mehr auf dem Server?) installiert und Sicherung
zurückgespielt, läuft wieder
Anmerkung: Die Sicherung hatte ich bereits nach dem Recoveryimage eingespielt. Nach dem Freetzen mit einer alten Freetz 7.12 lief sofort alles wieder. Nachdem ich dann die
7590_07.50.all_freetz-ng-20999MOA geflashed hatte, hat sich die Box nicht mehr beim Provider eingewählt und ich musste erneut die Sicherung zurückspielen.
@prisrak: Du solltest das Image 7590_07.50.all_freetz-ng-21194MOA vom Server nehmen und eventuell temp. mit dem 7590_07.50.all_freetz-ng-20999MOA ersetzen
@prisrak: Du solltest das Image 7590_07.50.all_freetz-ng-21194MOA vom Server nehmen und eventuell temp. mit dem 7590_07.50.all_freetz-ng-20999MOA ersetzen
Ich teste später noch mal was, und wenn das dann geht, wie ich hoffe werde ich euch die Lösung geben. Und natürlich eine Automatisierung in i-matik einbauen
Hier einmal
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Und für Leute, die eine custom.in nutzen. Das ist aber ungetestet von mir
Code:
config FREETZ_PACKAGE_PATCHELF_0172_TO_PATCHELF_0145
bool "patchelf fuer mips"
select FREETZ_TOOLS_PATCHELF_VERSION_ABANDON
default n
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
@prisrak
Kannst du bitte mal testen wie es mit den Kabelboxen ausschaut und patchelf
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
In Deiner config steht keins von beiden drin
FREETZ_TOOLS_PATCHELF_VERSION_ABANDON
FREETZ_TOOLS_PATCHELF_VERSION_CURRENT
Dann hast Du patchelf 0.17.5
Wenn du ein Image baust fürt die 7490 oder 7590 (mips Boxen) und in der Config steht nicht FREETZ_TOOLS_PATCHELF_VERSION_ABANDON=y wird sie nicht Booten.
Am besten ist es auch bei mips boxen das zu machen
Code:
make patchelf-host-dirclean
make menuconfig
und das amachen
FREETZ_TOOLS_PATCHELF_VERSION_ABANDON
speichern
make patchelf-host-precompiled FREETZ_VERBOSITY_LEVEL=2
nun kannst Du
make
machen