Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

hello

@rolu2

MI-Image_7490_07.51.all-rev102457_inhaus_freetz-ng-20934MOA-9ec4e4737_20230116-125631.image

oscam does not start in the image

in the absence of electricity . :confused:

@SaMMyMaster: ich sehe ein Post von heute in Wunschimage aber das Folder ist leer.... soll ich warten bis Sie den Image fur 7590 hochladen oder soll ich Image von Prisak schon flashen ??

Also ich habe zZ Probleme ein lauffähiges Image überhaupt erst mal für die 7490 zu bekommen. Da gehe ich davon aus das die 7590 genau so sein wird. Und ich weiß immer noch nicht ob es an mir liegt oder an freetz. Daher baue ich grade ein Image für die 7530AX und wenn das läuft, liegt es an freetz

die 7530AX lauft ja ;-)

Habe eine Vermutung. Dass es daran liegt

Und es ist so wie ich es vermutet habe

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's es so was wie reine DECT Fritz Image für 7362 SL,Fritz OS 7.13 aktuell.
Andere schnicksnack braucht meine Fritz nicht.

version oscam : oscam-svn11718-fritz3490_5490_5491_7430_7490_os72_ssl_multi_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7.upx

Wo kann ich den oscam Datei herunterladen? Wie kann ich oscam in freetz erstellen ? Eine Guide dafür habe ich hier nicht gefunden. Vielleicht ein Link bekomme ich hier?

version oscam : oscam-svn11718-fritz3490_5490_5491_7430_7490_os72_ssl_multi_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7.upx
please have a look what is under oscam setup at install or update oscam service. See image. Click on the link there and download and install the appropriate oscam

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hello

@rolu2

MI-Image_7490_07.51.all-rev102457_inhaus_freetz-ng-20934MOA-9ec4e4737_20230116-125631.image

oscam does not start in the image

in the absence of electricity . :confused:
Here's an image that runs on oscam (but since no internal image is created, it's the lab version anyone can save)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

@rolu2
er kann auch die multi nutzen da sind alle libssl version drin ;-)

Und für alle anderen in der Version ist der Fehler behoben

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben