Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Re: AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Super, danke, ich freu mich schon...

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Schließe mich Zolda an...
Benutze i.M. von rolu2 Nonstickimage_7390_05.50-freetz-devel-10465M.de_20130512-203458
Ist superstabil. Würde gern 6.0.3 und neustes Oscam drin haben. "Tor" s.o.
Brauche Nonstick weil ich beide USB's für Reader belegt habe.

Danke Euch für die Mühe :good:

Hallo Image Team,

ich wünsche mir ein aktuelles Freetz.

1. FB 7170
2. aktuelle Firmware
3. die FB wird als reines Server benutzt hinter einer FB6360 ( Unitymedia ipv6 )
4. es kann alles raus was nicht gebraucht wird. Laufen soll folgende Pakete OSCAM mit ipv6 Unterstützung. Und Inadyn Client für 2 Adressen.
5. als Cardreader wird ein Smargo benutzt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wunsch wurde übernommen
Link zum Wunsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alle die ein Nonstickimage suchen sollten bitte erst mal in dem von @Gismotro verlinkten Thread nachsehen.

Wenn da was dabei ist, im Wuschthread den Wunsch stornieren

danke

das sind aber Images ohne den AVM Security Patch, oder ? Das heist, wenn über die Fritte - z.B. als WLAN Access Point - normales Internet Browsen läuft, dann ist das riskant.

Nein. Die sind Alle mit der neusten Firmware gebaut wo die Sicherheitslücke geschlossen wurde

Hallo zusammen

Gibt es für die 7490 schon ein .en Freetz (Annex A & B für Österreich und die Schweiz). Wenn nein würde ich mir so eins wünschen. Mit Toolbox Flex 2.5

Danke und Gruss
Lutschi1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

1.) Bitte einfach mal lesen und ggf. Feedback geben

2.) Ich bitte alle bei ihren Kommentaren und Feedbacks auch mal an uns zu denken. Wir machen alles was möglich ist, aber mit 2 aktiven Usern und 100 Usern die Wünsche haben ist halt auch mal Schluß mit Lustig, denn auch wir haben eine Familie, Freund im realen Leben (soll es geben) und auch mal einfach keine Chance alles machbar zu machen.
Bitte stellt Eure Wünsche und wenn es mal etwas länger dauert, dann liegt es zu 100% nicht daran das wir es nicht wollen sondern einfach an der fehlenden Zeit.........

So, hier mal ein aktuelles Feedback zu den noch offenen Wünschen:

@michitimmi

Siehe 1. Beitrag

Guten Tag,
ich bin Nutzer einer FritzBox 7240,

Ich hoffe mir kann geholfen werden :emoticon-0173-middl auf jeden fall brauche ich:

Falls dies geht wäre ich Glücklich
Vielen Dank Luzious

Man sollte nichts versprechen was man nicht halten kann, nach 14.Tagen warten habe ich mir selbst eines erstellt.
DANKE hat sich somit erledigt!
Wenn Du etwas gelesen hättest, dann hättest du das XI gefunden. Das erfüllt genau deinen Wunsch.
Nur mal so: Rolu2 hattes es auch schon gepostet.
@rolu2

Könntest du mir Link ist nicht mehr aktiv. Image mit 7170_04.88 erneuern?
Wäre dir überaus dankbar!

Gruß
GreatJo

Bitte testen : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

Hallo,
ich hätte gerne ein Non-Stick Image mit OSCam für die 7240 in zweiter Reihe basierend auf der neuesten AVM Software mit Sicherheitspatch.
DSL, Telefonie oder Firewall brauche ich dort nicht, WLAN wäre aber schön.
Vielen Dank.

Bitte testen : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

Hallo an alle!

Ich habe eine 7170 in verwendung mit diesem image Link ist nicht mehr aktiv. ich finde es total super!
Ich hätte aber gerne das cccam 2.30 statt dem 2.11 eventuell akualisierung auf 04.88.
wenn das alles auf ein non stick Image passt da währe ich wirklich wunschlos glücklich!

Danke im Voraus für alle bemühungen.

Bitte testen : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1, ich denke cccam ist out. Soweit ich weiß (bin aber kein HS-Profi) soll alles über OSCAM möglich sein.

Guten Tag die Herren,
würde mich freuen für die 7270v3 und 7390 aktuelle nostick images mit oscam und dem gängigsten zu finden, falls Ihr euch erbarmen könntet? (;
"Tor" ist ja im Moment auch ein Thema, das überlasse ich aber euch, muss mich da noch belesen.
Beste Grüße

7270v3: Bitte testen : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer das: im DEB gibt es keine Angestellten.
Es sind alles user für user, die ihre Freizeit opfern, um images zu entwickeln. Sie setzen sogar finanzielle Mittel ein, um entsprechende Technik zum Testen zur Verfügung zu haben
So auch rolu2 und Gismotro.
Die Führung des DEB ist sehr froh, das solche user. wie dies Beiden gibt und bedankt sich daher bei diesen Beiden und den anderen usern, die anderen usern helfen.

Meine Bitte an die Nutznießer: denkt daran, das hier alle unentgeldlich ihre Freizeit opfern, ohne dieses immer imer in den Vordergrund zu stellen.
Bitte drängelt nicht.
Bisher wurde fast jedem user bei seinem Problemen geholfen

@MS und @apollo82

Bitte im 1 .Beitrag lesen

Ich muß da morgen eh schon ein Image für 7170 + cccam bauen. Werde mal schauen ob das was wird.
@rolu2: Wenn du schon dran bist, dann bau das bitte auch mal mit für 7170.ch + cccam

Link : https://www.digital-eliteboard.com/...n-aus-dem-ZD&p=2199884&viewfull=1#post2199884

Hab ganz normal INet + Telefon (+AB) im Einsatz.
Von freetz nutzte ich nur cccam für HS - also klassischer Inhalt, nicht mehr...
Fritzbox: 7170 in Österreich mit Annex-A (Das MI_7170.en_ANNEX-A läßt sich nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke die nächsten 3 Tage habe ich abends Zeit. Viele die hier ein Nonstickimage suchen. Sollten sich unsere neuen Image mit oscam-1.31 ansehen. Auch für die 7390 gibt es da schon was

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Hallo rolu2, Gismotro und allen anderen Helfern!
Zuerst vielen Dank für den super Support - hat mich echt umgehauen.
Und Danke für das Image - funktioniert perfekt und problemlos!!

Beste Grüße,
morly

Danke Gismotro das Image funktioniert.

Zurück
Oben