Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage


teste mal mit:
~/7x-ng$ make push-firmware
~/7x-ng$ make push-firmware -mr images/NAME.image -lfs 1
z.B. so
make push-firmware -mr images/7590_07.12.ger_freetz-ng-14604_16192M_20191003-084331.image -lfs 1
 
Hallo
Könntet ihr mir bitte mal ein Freetz- Image bauen für die FB 4020 fw 7.01.
Danke schonmal im vorraus.
 
Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein Image für die 7362SL OS 7.12 bauen könnt. Wichtig wären mir die Portfreigaben (AVM Forwarding) und das eine aktuelle Oscam funktioniert also alles für ein kleines CS. Es kann auch eine niedrigere FW sein. Hauptsache stabil. Danke und einen guten Rutsch.

Gruß
 
Hallo
Könntet ihr mir bitte mal ein Freetz- Image.in-memory für die FW 7.14 bauen für die FB7530.
Ich danke Euch,
Und ein gesundes neues Jahr-
 
Sorry, hatte mich verlesen. Dachte du nutzt auf einer 7412 das Image der 7530. Da hätte mich Interessiert ob das überhaupt geht.
In deinem Beitrag geht es aber um die Fw 7.14 auf der 7530.
 
Hallo,

Ich bräuchte für die 7590 ein Image mit der Labor 7.19 74232 ein Freetzimage mit aktuellen Oscam Addon mit AVM-Portforwarding und AVM-Firewall zur Zeit benutze ich Zuhause die FreetzNG 16077M.

Grund ist mit der neuen 7.19 Labor habe ich im Büro die VPN gelöscht. Aber irgendwie scheint es so, als ob die Einstellungen sich gegenüber der 7.12 geändert haben. Ich bekomm per LAN-LAN keine Verbindung mehr zustande. Erst wenn ich im Büro die 7.12 wieder installiere, funktioniert alles wieder. Möchte das so aber nicht. Deshalb hier mein Wunsch für die 7590.

Liebe Grüße.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Soweit ich das sehe werden die Laborversionen durch das Freetz-Progteam nicht mehr unterstützt und somit ist kein Bau von Laborimagen mehr möglich.

Sorry für die schlechte Nachricht.
 
Oh das ist Mist. Danke trotzdem für die schnelle Antwort. Warum das so ist weis aber keiner oder ?

Lg Mike


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
weil es Fehler enthalten kann und jemand es bei dir korigieren müßte. :)
 
Zurück
Oben