Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

habe FlashFXP 5 ,irgendwann mal gekauft.aber da komme ich im lan netzwerk nicht drauf,obwohl benutzer und passwort stimmen
 
mmmm das ist nicht vorhanden in dem letzten image von dir?ich sehe das zumindest nicht,kööntest da nochmal schauen.dankeoder wo finde ich es bei freetz
 
danke,aber das passwort und benutzername ist doch das wo ich mich auf der fritzbox einwähle.komisch wird immer per ftp nicht akzeptiert
 
Standart: root, freetz

habs bei mir die lezte Image getestet mit Dropbear gibts Zugang über wiscp.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat geklappt,danke.aber jetzt muss ich eben noch alles fürs windart konfigurieren,da bin ich noch nicht so weit.wird kompliziert.
 
Danke für deine arbeit und deine hilfe.

hab da mal noch ne frage.
ist das auch möglich den Webserver XAMPP in die fritz b7490 reinzubringen.
weil dafür habe ich ne anleitung wie ich das machen mus damit der server im windart sichtbar wird und ich mich mit einem gegner verbinden kann.
 
Hallo Leute,

Bei der Installation bin ich leider auf eine Herausforderung gestoßen, die ich so schnell nicht lösen konnte bisher. Immer, wenn ich über Start.sh das image über die virtual box flashen möchte, kommt die meldung "permission denied". Wie kann ich die Rechte ändern?
 
Das habe ich nun lösen können. Nun hakt es aber bei ./var/signature und springt dann wieder in den Ordner flashen wo ich ein neues Kommando eingeben kann. Habe schon 2 verschiedene Images ausprobiert, bei beiden dasselbe Problem.

Hat einer einen Tipp?
 

Anhänge

  • 90A10B89-21DE-4C9F-BBF9-8582E891DF94.jpeg
    90A10B89-21DE-4C9F-BBF9-8582E891DF94.jpeg
    80,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben