Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo hätte gerne ein Wunsch Image habe die FritzBox 3390 Version 6.55 neuste. Am besten ein sehr Schmales mit TFTP Server. Wenn es geht bitte ohne USB benutzbar. Der tftp Server muss Auto starten beim booten und neustarten. das tftp Verzeichniss bitte auf den medienserver Danke
 
irgendwie kann nicht nachvollziehen.. hast du ein funktionierendes Image, womit du zufrieden bist? entpacke es. da gibts eine Datei : .config. Diese bitte anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich baue gerade was, hoffe es passt. Sonnst Rückmeldung. Ein freetz drauf hast du schon? Wenn ja, welches? In der Freetz unter Freetz-info unten, kann man die Infos über diese in eine txt kopieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dnsmasqd würde aussreichen Sonst bitte sehr schmal halten möchte ungern USB an der fritzbox betreiben müssen alles andere soll bleiben keine removes und meine fritz Einstellungen sollen bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
deine fritz Einstellungen werden von der Feetz nicht beeinflüst. Es ist in Arbeit. Beim Erstbau kann schon länger dauern.
 
Servus,

ist es möglich ein Image für die 7490 A/CH ohne tr069 zu entfernen zu bauen?
Wenn ja bitte ich um ein Image mit tr069, Oscam und OpenVPN .

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben