hab die 6.93 auf der 7490 mit Freetz (OpenVPN und noch ein paar Sachen) und Card-Reader seit vielen Monaten problemlos am laufen. Denke jetzt über den Update auf 7.11 nach.
In den letzten Monaten hab ich nur etwas die Lage um die 7490 verfolgt. Mit dem letzten Stand der WLAN/Mesh Instabilität mit der 7.11 bin ich z.B. noch unsicher, ob ich updaten soll.
Wie schauts denn aus Eurer Sicht aus, besonders was die Funktion der Treiber fuer den Card-Reader betrifft?
@thiaclai die Card-Reader müsten laufen. Teste doch einfach. Man kann doch gerade über die Freetz-Gui hin und her Up- und downgraden. Freetz-Teamserver
Man kann inzwischen von alt zu neu einfach umschalten. S. Bild
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe doch erst diese Option, wenn das Neue drauf ist. Also einmal muss ich noch durch die alte Variante, mit irgend so nem Hack die Partition umzuschalten. Oder wird schon beim Upload die Wahlmoeglichkeit angeboten?
wenn ein neues Image auf die F!B drauf kommt, bleibt das alte System auf einer anderen "Partition". Mann kann auch manuel den "linux_fs_start 0 / 1" im Bootloader umschalten.
@prisrak
Danke für die Rückmeldung. Mir ist noch aufgefallen, dass die Downstreamgeschwindigkeit im AVM Onlinemonitor bei manchen Images nicht angezeigt wird. Ist diese Einschränkung bekannt?