Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Dann häng die Makefile doch hier an, dann kann man es mitbauen. Nur 1 binär-Datei macht das keinen Sinn, das löuft ja nur auf nem kleinen Teil. An mips gibt es LE und BE boxen, und dann noch arm und x86.
 
hier wurde z. B. Peervpn mitgebaut und war auswählbar, ist in freetz gui nicht zu sehen
die lcd4linux bekomme noch nicht hin..? Wie geht es?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,
hätte gerne:
1.) 7590
2.) 7.11
3.) MI-Image
4.) CallMonitor und AVM Firewall
Danke
 
Hallo,

ich musste heute auf meine 3270v3 dieses CI Image neu aufspielen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Jetzt habe ich das Problem, dass mir nur 1MB externer Speicher zur Verfügung steht, obwohl ich das Image aus Freetz heraus ein zweites mal geflasht habe (mit Haken bei "JFFS2 Partition löschen").

Kann mir einer bitte kurz helfen, wie ich wieder mehr externen Speicher für OScam hinbekomme? :) Danke!
 
Du meinst wohl eher internen Speicher. Der wird bei der 3270v3 auch nicht grösser. Steck ein Hub und Stick dran
 
danke, konnte jetzt beide laden, teste gleich
Also: bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist mir ein wenig viel drin was ich nicht brauche privoxy tor usw.
bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fehlt mir die GUI AVM Firewall mit Port Forwarding
beide funktionieren prinzipiell aber, kannst du mir bitte die letzt mit AVM Firewall GUI bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AVM Firewall oder Port Forwarding funktioniert bei den neuen OS-Versionen nicht mehr ordenlich. Daher bauen wir die nicht mehr ein

Hier kannst du lesen wie es gehen kann. Letzter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, stimmt
Habe ich überlesen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben