Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

schade, die telefonapp fritzfon wäre schon nützlich gewesen.

ich habe es selber versucht eins zu bauen, glücklich war ich nicht, nach etlichen fehlern, (kindersicherung u.s.w too big) ging kein nfs mount mehr, über samba bin ich nur sporadisch auf die Box gekommen.

wichtig ist der Zugriff über vpn ; das geht
Fritz Fon app muss gehen zum telefonieren aus nichteuropa ; geht momentan nicht
My Fritz 2 nutze ich auch gelegentlich
Anrufbeantworter/ FAX ; geht
nfs mount von der FB auf meine vu+ ; das geht zur Zeit wunderbar
Sambazugriff vom PC auf die FB ; geht zur Zeit
Oscam, habe ich noch nicht probiert, scheitert noch an einer funktionierenden USB Mouse für die Vodafone Karte, später sollte mal ein Oscam Server auf der Box laufen für 3 Home Boxen.

aso, BOX ist eine 7390

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wäre es möglich diese Oscam Version: oscam-mips-freetz-11516-fritz74xxOS65-webif-libcrypto_st-libusb_st
mit ipv6 zu bekommen?

Vielen Dank

ist vielleicht mit der aktuell labor 07.08-67829 für die 7362sl eine minimal image schon möglich

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

suche für eine Fritzbox 7390 ein oscam-mips-freetz-11516 für OS 6.85

Danke schon einaml im voraus.

Danke für den Tip. Wußte gar nicht, dass es sowas wie den Teamserver gibt. Hab ihn mittels Googel gefunden. Leider gibt es das für die 7390 noch nicht.....

Servus,
bräuchte bei Gelegenheit bitte mal wieder ein aktuelles Image für die 7490 mit OSCam und OpenVPN.

Gruß streilu

Zuletzt bearbeitet:
Brauche die 11516 oder höher, wegen der Sky Umstellung...

Trotzdem Danke für die Hilfe. Werde mich dann noch ein bisschen gedulden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…