Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Brandingfreies Image für Fritzbox 7520/7530

gegen die Abstürze gibt es die LaborPlus der 7530
Gruß Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Jein
Wenn du ein C4,C5 oder C6 hast stimmt das.
Beim brauch man kein Labor oder Inhaus mehr.

Nachtrag
Man kann ja auch per USB-Stick die Telefonupdates installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, habe gestern Abend die neue signierte Software installiert, es wir aber nach wie vor nur 8.00 als Stand angezeigt. Abstürze habe ich lkeine weder vorher noch nachher.

sag bitte bescheid
Vielen Dank für das Image - die Installation hat problemlos funktioniert.

Meine Theorie: Das "Update" soll insbesondere deshalb nicht als Labor-Update angezeigt werden, um durch die Installation nicht automatisch in den Laborkanal zu wechseln - was sicherlich nicht alle wollen. Denn im Laborkanal können seit der 8.00 ja die Updates nicht mehr deaktiviert werden und man bekäme dann "ständig" Laborupdates installiert.

Ich habe die 7520 @7530 quasi neu und bin gleich mit 8.00 gestartet. Alle 1-2 Tage hatte ich (trotz guter Leitung) immer mal einen Resync oder Disconnect wegen PPPoE-Fehler. Habe jetzt seit 3 Tagen eine 7520 Typ B angeschlossen (anderes DSL Modem) und da läuft alles perfekt. Hoffe mal, dass die "7530" mit dem Update jetzt auch so gut läuft - sonst werde ich mal auf 7520 Firmware + LaborPlus-Update zurück gehen und testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich, die INHAUS zum Testen zu signieren?
download.avm.de/inhaus/Smart24P1NL1/7530/FRITZ.Box_7530-08.00-117387-Inhaus.image
Danke und Gruß

Ja. Schau dir mal bitte diesen Beitrag an. Dazu gibt es verschiedene Skripte. Einmal für eine Datei, die in Image und die andere als gezippte Variante angeboten wird. Somit muss man die gezippte Variante nicht mehr zuvor entpacken.

Hallo prisrak,
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe bereits auf meinen 4x 7520 die modifizierte Firmware von Osprey (7530 / 8.00).
Ich würde gern auch die "aktuelle" Inhaus testen, habe es aber leider in der Vergangenheit leider nicht selbst geschafft, die Firmware zu signieren :cry:

Zum signieren mach ich das so:

Ich mach das mit meinem eigenen Passwort.

Zurück
Oben