Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Brandingfreies Image für Fritzbox 7520/7530

Laut IPPF:
  • Onlinespeicher (Magenta-Cloud) funktioniert nicht mehr.
  • Willkürliche Neustarts im Repeater-Modus.

Laut IPPF soll die 5690Pro auch öfters Rebootet. Und ich kenne 2 Personen, wo sie seit über 100 Tagen ohne Probleme läuft. Und eine Person davon bin ich. Daher sollte man nicht immer alles glauben, was auch dort geschrieben wird.

Für Morgen am Feiertag was zum basteln
Danke, läuft bisher ohne Probleme, habe auch einen Repeater damit im Einsatz, der macht auch das was er soll. Werde das beobachten. Das mit der Cloud kann ich nicht testen, da nicht verfügbar.

Die Repeaterfunktion ist auch stabil, bei mehreren FB7520/7530 jetzt ausprobiert, ohne auch nur einen Reboot, handelt sich in dem anderen Forum wahrscheinlich um einen Fake.

Bei mir gab es auch kein positives Erlebnis. Ich dachte ich hab den Link verpasst

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du uns FOS 8.03 basteln/zur Verfügung stellen (7520/7530)?
LG
der Download für die 7520/7530 ist in Beitrag 880 verlinkt. Lief auch ohne Probleme bei mir. Die 8.03 gibt es bereits bei der 7590. Bei der 7520/7530 steht eine 8.10 inhaus unter 991 zum Download bereit, läuft ebenfalls ohne Probleme auf 5 FB7520 4 davon als Repeater, eine als Meshmaster.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben