Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Brandingfreies Image für Fritzbox 7520/7530

für die 7590AX ist es da, als nächstes folgen dann 7590 und 7530(AX). Die waren auch zuerst im Labor

Eben. Und das kann eben noch Wochen bis Monate dauern! Bei der 7.50 waren es knapp 6 Wochen, und damals war die 7530 noch neuer. 7530 und 7530 AX haben nix gemein. Bringt nix, die zusammen aufzuführen.

EDIT: @Osprey war so nett, die aktuelle Labor bereitzustellen:

EDIT2: Und von mir nun noch das signierte Image, das über das Webinterface eingespielt werden kann (gleiche Signatur wie in den Images von Osprey):

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist die 115800!

Habe ich nicht gelöscht gehabt - könnte daran gelegen haben. Das 1&1 Logo sehe ich nach dem Abbruch des Einrichtungsassis nicht mehr - insofern sag ich es wie der Wendler: "Egal!" ;)

7.90 115386 spotted...

Edit:

7.90 115671 spotted

Edit2:

7.90 115800 Inhaus spotted

Zuletzt bearbeitet:

Wenn jemand sich mit dem Skript beschäftigt und eine zip Datei als Link zur Verfügung hat, so muss man den Script eben etwas abändern. Womöglich hat schon jemand das Ganze vor mir gemacht. Habt ihr bereits eine fertige Lösung, so könnt ihr sie hier ebenfalls gerne posten .

So sieht es dann in etwa aus:

`wget -q -O fritzbox.zip && \
unzip fritzbox.zip -d temp_dir && \
cd temp_dir && \
mv *.image ../avm.tar && \ ....`

Hast du ein fertiges Skript für die Verlinkung mit zip Dateien?
Das beigefügte Skript liefert noch Fehler.

edit ..

Zuletzt bearbeitet:
@prisrak Ich glaube, hier müssen an 2 Stellen die Anführungszeichen weg:
Code:
"$IMAGE_FILE"

Hmmm neee, das ist es nciht. Wo taucht denn ein Fehler auf?

Zuletzt bearbeitet:
Code:
wget -q -O fritzbox.zip https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-6690-labor-115778.zip
@prisrak
Das Script der 7590 wird bei Cable Fritzbox 6690 nicht funktionieren. Soviel ich weiß, haben die Cable verschiedene 2 kernel.image und 2 filesystem.image wegen der Atom CPU.

Also für die 7590ax ist die Labor schon vorhanden!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, da hab ich tatsächlich einen falschen Link hineingeschoben. Natürlich weiß ich, dass Gerade dieser Skript nicht für die Kabelbox vorgesehen war.

Test: ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben