Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
You must be registered for see images attach

Im Browser ip adresse eingeben oder dein festgelegter Port dann Download full HLS playlist ! Diese Streams laufen noch ! Das ist natürlich eine lange Liste da ist Handarbeit gefragt !

Anhänge

You must be registered for see attachments list
jetzt lassen die es jahrelang laufen , dann macht sich salidos die mühe und macht ein interface - zack aus....alter was für pech ist das den bitte

Dann weiß ich es nicht.
Hier läuft's wieder.

mal
sudo pkill -f vavoo2.py
Dann nochmal starten.
Kann ja sein, dass irgendein worker noch läuft.

Aber: hier sind wir ja bei E2.
Also wechsel mal in den anderen Strang.

Bei mir hat der Standortwechsel funktioniert . Seit gerade leider nicht mehr. :-(
Update: Läuft wieder mit anderem Standort. Vorher war wieder der Lokke Mist. Die Versione ist die letzte von @salidos von gestern Abend. Muss mal testen ob die IP bei meinem VPN Anbieter rotiert. Sollte statisch sein.
Update: Mit statischer VPN-IP läuft es jetzt erstmal durch. Mal sehen wie lange.
Update: Heute Abend hat "Lokke" wieder zugerschlagen. Nervig.

Zuletzt bearbeitet:
ok läuft beides ipk und server lösung , da ich es nur ausprobiere und eigentlich nicht drüber schaue weil....
es bei mir nie ruckelfrei läuft es ruckelt in der regel mehr als die momente einer sauberen wiedergabe.
ich lese aber oft hier, dass viele ohne probleme schauen können.
habe schon den DNS gewechselt und auch sonst habe ich ausreicht mbit auf der leitung sowohl intern als auch nach extern.
liegt das am ISP oder wie kommen solche differenzen zustande.

Zurück
Oben