Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Bis gestern mittag und seit heute geht eigentlich alles wieder:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Seit anfang August geht nichts mehr.
Das kann man also nicht verallgemeinern. Hier geht mit openATV 7.3 auf einer Duo 4K SE soweit alles

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei mir funktionieren im Moment die allermeisten Sender. Allerdings habe ich es bisher nicht geschafft eine Programminformation bzw. EPG hinzubekommen, wie so schön im Spoiler von Alex zu sehen. Habe x-Seiten durchforstet und bin genau so ratlos wie vorher.

Hallo,
einen schönen Feiertag noch an alle und steinigt mich nicht, wenn die Frage nicht hierhin gehört, aber:
Wo bekomme ich denn das original Vavoo für ein Android Tablet her und was kostet das denn?
Es soll für einen Verwandten sein der viel unterwegs ist und technisch gesehen eher zwei linke Hände hat...
danke

Vavoo selbst wird hier nicht suppported, deshalb wirst du wohl keine Antwort bekommen

Zuletzt bearbeitet:
hallo muß mal um eure hilfe bitten
benutze den einzeiler mit tvh auf receiver geht gut
kann auch mit sat sender mischen
das ist der einzeiler
wget --no-check-certificate -P /tmp && mv /tmp/opentvhvavoo.sh /home/opentvhvavoo.sh && chmod +x /home/opentvhvavoo.sh && bash /home/opentvhvavoo.sh
aber jetzt werden die sender immer weniger
bringe es einfach nicht fertig zu aktualisieren
benutze gigablue quad 4k image hdf
habe auch mit atv versucht
die drei schritte pipevavoo.sh ausführen, neu scannen und mappen,
pipevavoo.sh mit dreamexplorer und auch mit putty neu ausgeführt
komme nicht zum scannen was mache ich falsch

hallo danke dir füge es mal im datei anhang mit spoiler muss mal schauen wie es geht
danke hans

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
#!/bin/bash
url=$1
auth="$(cat /home/authkey)"
ffmpeg -loglevel fatal -user_agent "VAVOO/2.6" -re -i "$url?n=1&b=5&vavoo_auth="$auth"==" -vcodec copy -acodec copy -f mpegts pipe:1
exit 0

Dann lade dir die Datei bei clever runter.
Ohne wird's nicht funktionieren, denn irgendwo müssen ja die vavoo Links herkommen, die tvh scannen soll.

unter home ist autkey ,autkey.sh,ffpipe.sh,opentvhvavoo.sh,tvh2bouquets.sh,tvhsort.sh,vavookeys,vavootvhsid.sh
bei tvh stream steht pipevavoo-Germany.m3u

Zurück
Oben