Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
da bin ich nicht firm genug brauche Hilfe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Paket nano fehtl.

opkg install nano
P.S.: Hab vorhin den Einzeiler auf meinde Duo 4K SE mit openATV 7.3 neu installiert und funzt nach wie vor

Ich habe gerade keine Möglichkeit den Einzeiler in eine .sh einzutragen bin nur mit Handy verbunden. Hat jemand einen als .rar

Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Soll den jemand als Textdatei in eine .rar Datei packen, oder wie?
Speicher doch einfach Post #1 als Lesezeichen

Probier ich mal. Im Moment liege ich im Krankenhaus. Habe meine anadol hier. Internet über Surf Stick. Mit Datei Manager und addftp kann ich mir eine .rar zur Box teilen. Sonst habe ich nur Zattoo als Userbouquet.

Du kannst doch über WebIf eine Shell aufmachen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hatte mich nicht so sehr mit Handy beschäftigt. Mit dem Script vom 20.08 habe ich es auch vollbracht. Attribute kann man mit dreamexplorer auf 755 setzen und das Script muss nach Home und nicht nach tmp. Dachte nicht das ich noch lernfähig bin.

Edit webif terminal kann ich root eingeben aber enter geht nicht. Danke euch allen.

Hallo
Habe mir die Arbeit nochmal gemacht 7.3 ohne alles installiert Einzeiler
und es geht leider bringe ich SKY nicht zum laufen, für 10 min. gesperrt
welchen pin muss ich eingeben den von SKY oder den JugenschutzPin
den ich bei ci modul eingegeben habe?

@rocks
für die Dream's muss du das script vmtl. etwas anpassen!
(edit: nee, musste erstmal nicht - ausser du benutzt cronie statt busybox-cron)
und prüfe mal, ob der busybox-cron oder auch cronie bei dir gestartet ist - dieser ist für das 10min. Update "verantwortlich"!

Zuletzt bearbeitet:
welchen pin muss ich eingeben den von SKY oder den JugenschutzPin
Was für ein PIN?
Ich bezweifle, dass vavoo mit dem Stream PIN Abfragen mitschickt. ;)

Die anderen Sender gehen, nur Sky nicht? :unsure:

Deine Konstellation ist sehr merkwürdig, gelinde ausgedrückt.
Was hat das CI-Modul mit vavoo zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Dass das SKY Modul nichts mit Vavoo zu tun hat weiß ich Vavoo Germany und Vavoosid geht
das wollte ich sagen das mit dem CI Modul gehört nicht hier hin nochmals Danke für alle die
mitgeholfen haben

@Token
Erst mal Danke für deine Reaktion. Cron lief ja so wie es soll, zu sehen am Zeitstempel.
Wenn ich auf einen Sender zappte, blieb es aber dunkel.
Fehler lag am root Ordner, Rechte bei 700 statt 755. Korrigiert und alles OK.

Zurück
Oben