Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte damit kein Problem. Aber guck dir die User hier mal an. Einige wissen gerade mal wie man eine IPK installiert. Wenn man den dann so einen Befehl in die hände drückt wissen die nicht wie man den mal eben rückgängig macht.

dann gib mal die befehle ein
Code:
/usr/bin/tvheadend &
bash /home/authkey.sh
bash /home/tvh2bouquets.sh
bash /home/vavootvhsid.sh
bash /home/tvhsort.sh

Liefen alle durch bis auf den Letzten.
Dort kommt dann.

root@vusolo4k:~# bash /home/tvhsort.sh
bash: /home/tvhsort.sh: No such file or directory

also die Datei ist nicht vorhanden. Und nach dem reeboot ist dieses Teil leer.

Nachtrag, ich habe OpenATV 6.4

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Agentin no name set im bouqet ist schonmal gut, da läuft tvh und der playlist download geht auch.
da hat es wahrscheinlich das tvhbackup nicht richtig eingespielt oder hast was daran geändert

diese Zeilen eingeben
Rich (BBCode):
rm /home/pipevavoo-Germany.m3u
wget --no-check-certificate -P /tmp http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/backup_hts.tar.bz2 2>/dev/null &&  mv /tmp/backup_hts.tar.bz2 /home/root/backup_hts.tar.bz2
killall tvheadend
cd /home/root/
rm -r .hts
tar xvjf backup_hts.tar.bz2
rm backup_hts.tar.bz2

Dann nochmal die Zeilen von oben

Wenn die tvhsort.sh nicht vorhanden ist, hab ihr den aktuellen TVH-Einzeiler noch nicht eingegeben

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ganz lieben Dank!

Ich habe leider immer noch ein Problem nach dem reboot.

Durch die ganzen Scripte steht glaube ich nicht mehr alles korrekt in der root?
*/10 * * * * /home/vavoosid.sh
@reboot /home/vavoosid.sh
@reboot /usr/bin/tvheadend &
*/10 * * * * /home/authkey.sh
@reboot /home/authkey.sh

authkey scheint sich nicht zu aktualisieren, war leer
habe dann in meinem unwissenden Hadeln
bash /home/authkey.sh
danach war er gefüllt und es wurde hell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, jetzt wird ein authkey erstellt, sehe ich an der Uhrzeit, aber er ist leer. :rolleyes:

Wenn ich dann /home/authkey.sh & noch mal im cmd ausführe, geht es... :oops:

---
Irgendwie habe ich das Gefühl, nach jedem Neustart verhält sich die Box anders
Nach dem letzten Neustart, athkey neu erstellt und gefüllt, aber zunächst alles dunkel.
Nach gefühlten 5-10 Minuten TVH hell, alle anderen immer noch dunkel.
Irgendwie verstehe ich meine Box nicht, oder sie mich nicht. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es sollte nur das in der Datei stehen
*/10 * * * * /home/vavoosid.sh
@reboot /home/vavoosid.sh

und was kommt bei cat /home/authkey.sh
Hallo 60plus, ja ich habe mal was versucht, aber esging auch vorher nur wenn ich den Gui neu starte.
Hie mal die Ausgabe von cat:
cat /home/authkey.sh

#!/bin/bash
curl -s --location --request POST ' ' --header 'Content-Type: application/json' --data '{"vec": "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
ce6nCa+L5LYK1aBdb60BYbMeWk1qmG6Nk9OnYLhzDyrd9iHDd7X95OM6X5wiMVZRn5ebw4askTTc50xmrg4eic2U1w1JpSEjdH/u/hXrWKSMWAxaj34uQnMuWxPZEXoVxzGyuUbroXRfkhzpqmqqqOcypjsWPdq5BOUGL/Riwjm6yMI0x9kbO8+VoQ6RYfjAbxNriZ1cQ+AW1fqEgnRWXmjt4Z1M0ygUBi8w71bDML1YG6UHeC2cJ2CCCxSrfycKQhpSdI1QIuwd2eyIpd4LgwrMiY3xNWreAF+qobNxvE7ypKTISNrz0iYIhU0aKNlcGwYd0FXIRfKVBzSBe4MRK2pGLDNO6ytoHxvJweZ8h1XG8RWc4aB5gTnB7Tjiqym4b64lRdj1DPHJnzD4aqRixpXhzYzWVDN2kONCR5i2quYbnVFN4sSfLiKeOwKX4JdmzpYixNZXjLkG14seS6KR0Wl8Itp5IMIWFpnNokjRH76RYRZAcx0jP0V5/GfNNTi5QsEU98en0SiXHQGXnROiHpRUDXTl8FmJORjwXc0AjrEMuQ2FDJDmAIlKUSLhjbIiKw3iaqp5TVyXuz0ZMYBhnqhcwqULqtFSuIKpaW8FgF8QJfP2frADf4kKZG1bQ99MrRrb2A="}' | sed 's#^.*"signed":"##' | sed "s#\"}}##g" > /home/authkey
exit 0
[1;31mroot[m@[0;32mdm920:[34;1m~[m$

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Problem mit den Sendern. Sie laufen zwar eine Zeit dann habe ich ein Standbild. Wenn ich einen anderen Sender auswähle passiert das gleiche. Hat jemand eine Lösung?

Zurück
Oben