Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Lesen weiß ich bin ja nicht blöd, da steht aber das von ihn ein deb datei ist und ein 1.3.4 version als ipk habe ich nicht gesehen

Wird hier im thread hochgeladen, soweit es ein update gibt oder sonst ein Änderung geben soll.
Im Grund hab ich nur das packet gebaut. Das script ist nicht von mir, und kann auch ohne jegliche installationspacket funktionnieren.

Hi, hab den EPG-Importer erfolgreich auf meiner Dream 7080 installieren können..dann habe ich die Daten in den EPG Importer transferieren lassen…Quellen ausgewählt sie Bild und auch suchen lassen..aber nach einem Neustart sind keine EPG Daten zu sehen finden tut der EPG importer ja genug siehe bild

Könnt ihr einen Ansatz finden was ich da falsch mache?

Danke und Gruss

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EPG siehst nur in der vavooSID

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
es gibt die zb german-vavoo bouget und die SID bouget richtig?

ich habe aber keine SID Bouget

o.k. kannst du bitte hier eine vavoo.sh hochladen...die würde ich nach /home kopieren udn dann über telnet den startbefehl von seite 1 nehmen

Code:
chmod +x /home/vavoo.sh
bash /home/vavoo.sh

das wäre nett

tut mir leid aber ich hab deutschland komplett raus aus meiner liste , es sind aber einige vavoo.sh ein paar seiten zurück drinnen

lies dir auf der ersten seite den beitrag mit der nummer 7 von clever durch , das muss in deinem vavoo.sh drin stehen unter anderem

Zurück
Oben