Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
wenn ich es richtig verstanden habe werden die m3u ja nur erstellt für die 80% der Sender die ich schon habe - die 20% die mir noch fehlen ist ja mein Problem. Wo finde ich für die die richtige Schreibweise der Quelle, oder habe ich da gerade einen Gedankenfehler?
könnte mir dazu bitte noch jemand weiterhelfen?

Ich stehe auf dem Schlauch.

Habe auf meine Vu zero mit openATV 6.4 das Script aus #1 laufen lassen.
Die Bouguet sind auch erstellt worden.
Wenn ich über die Taste "EPG" einen Vavoo-Sender auswähle, spielt er ab aber das EPG Fenster geht nicht weg.
Ich kann auch den Sender nicht mehr wechseln.
Einzig "Exit" hilft, dann springt er aber auf den vorherigen Sender zurück.

Woran könnte das liegen?

dann musst die suche ergaenzen

cat $pfad | grep -B 1 -i "DESCRIPTION Magenta " >> e3
das bezieht sich auf das script oben, glaube deins ist nen bissel anders

Generell wer Sender hinzufuegen moechte:
cat $pfad | grep -B 1 -i "DESCRIPTION Sendername" | sed 's#1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:#NeueSID#g' >> e3

Dort hinzufuegen wo der Sender gewuenscht ist

gilt das auch für Sky Sport UHD? bekomme das irgendwie nicht hin

hier eine version mit Deutschen und spanischen EPG , es werde jeweils 2 bouquets erstellt einmal vavoo -GER und einmal GERMANY , beide sind nötig
in dem mit vavoo-GER ist die liste mit EPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pavon,
Vous utilisez le code source sans mentionner les auteurs !
J'aurais mieux fait de garder mes lignes de codes que de les partager pour tous.
Je ne vous remercie pas.

You use the source code without mentioning the authors!
I would have done better to keep my codes than to share them for all.
I don't thank you.

Sie verwenden den Quellcode, ohne die Autoren zu erwähnen!
Ich hätte es besser gemacht, meine Codes zu behalten, als sie für alle zu teilen.
Ich danke dir nicht.

Vous pouvez le changer, le script est trop gros, alors laissez de côté le sourire et rien de nécessaire pour l'exécution, je supprimerai le mien et vous pourrez mettre celui avec l'auteur

You are welcome to change it, the script is too big, so leave out smilly and not necessary for running, I'll delete mine and you can put in the one with the author

Sie können es gern ändern , das script ist zu gross , deshalb weglassen von smilly und nicht nötiges fürs laufen , ich lösche meins und sie können den mit autor reinstellen

Je n'ai pas besoin d'un merci , I don't need a thank you , ich brauche kein danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ehrlich, warum muss man Codes veröffentlichen die man selber nicht geschrieben hat, aber verändert hat !!!

Behaltet das für euch oder arbeitet mit, dafür kann man persönlich in Kontakt treten.

So was freches, kein Benehmen und Anstand.
Aber das ist ja nicht nur hier so.

....., the script is too big, ....

......, das script ist zu gross.....
Too big !
The code has evolved according to user wishes.
You remove small bloc, and you add many line (>250 lines)..... muahaha...
You delete your script for other members
It is such stupidity.
You just had to keep these lines and add your pseudo.

Code:
#!/bin/sh
### https://www.digital-eliteboard.com/threads/vavoo-live-tv-benutzen-ohne-kodi-tv-box-premium.511375/
### Big Thx Master X for original idea vavoo live tv
### https://www.digital-eliteboard.com/threads/autoscript-vavoo-auf-e2.513335/
### On an idea of  Clever999 modified by Demosat 15/08/2022
### merge update VavooSID list : Thx lui88

Wann hast du das Script laufen lassen? Muss ich die irgendwie updaten?

Edit: bei den RAW Sendern hab ich oft mal keinen Ton, warum? Receiver sind Duo2 und Solo2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben