Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Gibt es eine Rumänische Liste auch
enn man sich das Script und die zugehörige Seite, von der die Daten erstellt werden ansieht, gibt es "nur" diese
Länder bzw. Ländergruppen
Code:
Germany Turkey France Albania Arabia Balkans Poland Portugal Spain United Italy
Womöglich gibt es rumänische Sender in der "Balkans Gruppe". Soweit ich es aber einschätzen kann, gibt es keine.
Müsstest du ( @texascool) mal selbst testen wenn du die entsprechenden Sender kennst.

es gibt kein UK , es gibt ein UNITED und das ist USA bouquet

Lese mal Beitrag 1 da steht: England und Italien hinzu gefügt.

Sind da eigentlich Quellen für die WM von Magenta dabei?

group-title="United Kingdom"
es gibt kein UK , es gibt ein UNITED und das ist USA bouquet
Wie kommst du eigentlich drauf, dass die Gruppe group-title="United Kingdom" ein USA Bouquet sein könnte oder
die Sender tvg-name="BT SPORT 1 HD " bzw. tvg-name="BBC NEWS" etwas damit zu tun haben könnten?

1. Spoiler/Script

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Code:
Germany Turkey France Albania Arabia Balkans Poland Portugal Spain United Italy; do

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach ins Script rein editieren...und Script ausführen. Muss mal gucken ob ich die Script Datei noch hab. Kann ich Dir die .sh Posten. Wenn Du magst?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…