Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Die Bouquets funktionieren bei mir. Wenn ich vorher auf Sat Programme schalte habe ich auch teilweise EPG im IPTV, aber alleine über EPGImport passiert bei mir nichts.
 
Mahlzeit zusammen,
Super Arbeit die ihr da macht. Hat soweit auch funktioniert. Allerdings vermisses ich, nach dem ich den bouquets.sh Befehl mit Vavoo-Germany ausgeführt hab, im Anschluss einige Sender.
z.B. Sky Buli 4-10 und Sky Sport 5-10
 
Das ist richtig, da sind aber noch weitere Quellen dabei. Also bei mir funktioniert es, ich habe es mit E-channelizer gemacht, gekaufte Version natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok….. das werde ich nachher mal untersuchen. Aber in der config sind keine
weiteren Quellen zu sehen oder ?
Und wo läuft der E-Channelizer ? in der Vu+ als Plugin oder in Linux, Windoof oder Mac ?
Gib mir bitte mal paar Infos dazu. Danke
 
E-Channelizer ist auf Windows, sobald ich die Sender auf die vu uno 4k se sende mit epg, ist das auch unter epgimport, ein Ordner mit E-channelizer, und das wähle ich dann auch aus

Edit1:
Unter /etc/epgimport/ müssen die Dateien als Beispiel "rytec.sources.xml" und "rytec.channels.xml" vorhanden sein. "rytec.channels.xml" kann auch in Form von "rytec.channels.xml.gz" oder in "rytec.channels.xml.xz " Form

Edit2:
Hier noch ein paar rytec files für epg, die müssen unter etc/epgimport, kopieren und einfügen,das sind aktuelle von 2022, und deine vu neu starten. Epgimport starten, blau wählen, also Quellen, und rytec auswählen und alles was du so brauchst.
 

Anhänge

  • Rytec. Epg3.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme das ganze irgendwie nicht hin. Hier der Output vom Terminal nach dem installieren des Scripts.
Sieht jemand, wo der Fehler bei mir liegt? Danke!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
es gibt bei mir in /etc keinen ordner "epgimport" was nun ?

ok musste ja erst die Erweiterung epgimport installieren.
ok dann mit der blauen, Taste da sehe ich ja so viel xml EPG Einträge.

Verstehe ich das so, das alle die ich haben möchte mit einem weissen Kreuz markiert sein oder ist es umgekehrt,
das alle mit weissem kreuz deaktivert sind ?

Jedenfalls koomt nirgends ob bei Sky oder die Privaten Sender, kommt kein einziger EPG Eintrag.
Nur eben bei den Sendern über Sat kommt voller EPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben