Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
So, ich habe nochmal EPGImport gelöscht und neu installiert. Ich bekomme bei meiner Solo 4K mit VTI 15 keine EPG Daten importiert.
Im Ordner etc/enigma2 gibt es eine Datei egpimport.conf
Könnte einer eine funktionierende epgimport.conf zur Verfügung stellen?
würde mich auch interessieren habe VU+ Zero 4K mit auch VTi 15.0.0
Ja genau richtig dort kommt die rein.@Maestro51 und wo kommt beim E2 Receiver VU+ diese config Datei rein ? in welchen ordner auf dem VU+? vieleicht in etc/enigma2 oder ?
Das geht bei mir nichts, es wird kein EPG angezeigt. Mir geht es ja nur um Kino Welt ,SRG,RTL Crime. Alles andere wie Sky habe ich mit E-Channelizer gemacht über die Referenz der Astra Sender.im epgimport die blaue taste drücken, die rytec quellen DE-AT-CH aktivieren, mit grün speichern, mit gelb suchlauf starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN