Hallo Osprey
Habe jetzt die Country gelöscht die ich nicht brauche, aber die vavoo sid habe ich noch
2 mal in den Settings wo kann ich die löschen im Script? noch eine Frage habe die vavoo.sh
ja geändert möchte sie auch im ipk ändern was mir nicht gelingt mit Linox bin ich nicht so
fit, darum all die Fragen Danke für die Hilfe
Gruß
Das ipk kannst du nicht ändern, da musst du ein neues bauen. Empfehle die Bouquets zu löschen und dann über Menü - Erweiterung - rote Taste - Settings bei vavoo das plugin zu deinstallieren dann bleibt das so wie du es eingestellt hast.
Das ipk kannst du nicht ändern, da musst du ein neues bauen. Empfehle die Bouquets zu löschen und dann über Menü - Erweiterung - rote Taste - Settings bei vavoo das plugin zu deinstallieren dann bleibt das so wie du es eingestellt hast.
Receiver hat muß programieren können Das hab ich auch nicht gemeint. Es ging um das ipk als Datei runterzuladen. Das ipk iinstalliert das Script in /etc/init.d und von dort ist es verlinkt nach /etc/rc3.d für den autostart nach dem reboot. Wenn du nur Bouquets löscht ohne das Script zu...
Super Danke für das Script.
Das Streamen der Vavoo Sender per Dreamplayer auf ein anderes Gerät funktioniert leider zumindest bei mir nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung."Das Video kann nicht abgespielt werden". Bisher hatte ich keine Probleme bei anderen IPTV Sendern.
Die Kanäle können öfter mal überlastet sein, evtl. hilft ein umstellen des DNS Servers auf Google/opendns etc. in deinen Netzwerkeinstellungen deines Recievers was.
Aber wenn du einen VPN benutzt ist die DNS Request dadurch nicht mehr durch den VPN Tunnel geschützt.
Hat jemand ne Ahnung welcher Sender der "top Event" Sender ist? Habe verzweifelt das DFB pokal Spiel grade eben gesucht.
Bei mir ist das der Sender: Sky Sport 1 RAW (1). Aber der Sender ist ja soviel ich das verstanden habe bloss ein Best OF von Sport Events von allen Sky Sport Sendern.