Danke @Maestro51 für dien Tip aus Post #109 mit diesem Script ist es mir nun auch gelungen ein Vavoo Bouquet zu erstellen.
Das Bouqet "bouqgetfrdich" von dir geht ja auch gut aber wieso ist das Vavoo Bouqet was eben entstanden ist voiel schneller
in der Umschaltung der Kanäle ?
Ob ich mich nun nochma. it derEPG Sache befasse ? @Maestro51 geht denn bei dir EPG vom Vavvo Bouget ? wenn ja, hat denn Eagle und Maxkino EPG ?
Hi
Eagle und Maxkino hab ich kein epg, es gibt auch keins, soweit ich weiß, ich bin noch auf der Arbeit, sobald ich zuhause bin kann ich dir gerade mein Bouquet schicken, da hab ich epg, ich habe die rytec chanel xml bearbeitet und funktioniert.
Verstehe ich dass richtig, dass ich dann bei einem Kabelreceiver die Settings pseudomässig in der Senderliste lasse sodass er epgimport dann die Sat Kanäle regelmäßig updaten kann für die vavoo sender ?
OT..
Welchen EPGimporter verwendest du bei deinen VU+,
ich hab zur Zeit den EPGImport-mod-dorik1972_1.8.9 installiert.
EPG läuft super, aber nach ner weile fehlt die Programm Vorschau (als Text zum Sender).
Jetz ist es nur bei Geo Wild.
Mit dem EPGImport-mod-dorik1972_1.8.8 fehlten bei immer mehr Sender die Programm Vorschau.
OT..
Welchen EPGimporter verwendest du bei deinen VU+,
ich hab zur Zeit den EPGImport-mod-dorik1972_1.8.9 installiert.
EPG läuft super, aber nach ner weile fehlt die Programm Vorschau (als Text zum Sender).
Jetz ist es nur bei Geo Wild.
Mit dem EPGImport-mod-dorik1972_1.8.8 fehlten bei immer mehr Sender die Programm Vorschau.
Du musst noch bei epgimport, blaue Taste, Quellen auswählen, rytec deutschland /Österreich /Switzerland, wählen, zweimal, Kreuz setzen, Deutschland basic habe ich auch ausgewählt.