Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mit python keine Erfahrung.
Wo und an welcher Stelle kommt der Abschnitt für den 10 Min Interwall des Signierungskeys hin?

Danke.
Gut und schön.
Ganze Zeit versuche den bestimmten Script für E2 zu finden. Es sind überall welche scripte...
Welcher E2 Script soll es sein?
Und zu dem "Vergleiche, finde und ersetze" wird auch noch ein Akt. Bin aber gute Dinge.
Bedanke ich mich schon voraus.

Danke für den Tipp.
Es wird für mich bestimmt eine schwere Geburt sein....
Ich habe mir das in #4452 angeschaut. Dorst steht die install.sh

P.S.
Muss dann die Änderung in der install.sh (dort sehe ich sleep 5 sek) oder in der vavoo.py einfließen?
So wie Du es schreibst, ...ohne bisschen Python...!! dann denke ich eher in der vavoo.py.
Dann müssen dort irgenwo die 10 Sek. (bei langsamen Rechnern) auch rein.
Ich habe keine E2 sondern Termux auf Android und bei mir in der install.sh steht als letzte Zeile:
nohup python3 vavoo.py >/dev/null 2>&1 &
danach kopiere ich noch die vavoo_playlist.m3u aus Termux auf das Gerät.
Diesen Tipp habe ich freundlicher Weise vom salidos bekommen.

Ein kleiner Tipp von Dir wäre für mich bestimmt nützlich und bringt mich vielleicht etwas weiter.

Danke voraus.

Den Weg zum Ziel findest du in #4452
Aber um ein bischen Python wirst du nicht drumherum kommen.
Ich komme leider mit dem Einbau für den 10 Min Interwall des Signierungskeys im Termux nicht nicht weiter.
Vielleicht kann jemand helfen das ich damit weiter kommen könnte.
Dank voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so ist dann danke erstmal für die Info. (y) :)
Der janni1 hat auf meine Frage geantwortet (#487, #489) dass ich das einfügen sollte.
Und ich bin dadrauf eingegangen, weil nachdem ich mein Gerät ausschalte und wieder einschalte, termux starte, gehen die Sender aus der m3u liste nicht mehr.
Habe geschrieben, dass man die wieder unter termux mit einem Befehl (z.B. nohup python3 vavoo.py >/dev/null 2>&1 &) zuerst starten muss, wie bei z.B. bei vxparser?
Ich weiß nicht, wie man sie wieder aktiviert. Das mit dem nohup... hat alleine nichts gebracht.

Wäre ganz nett wenn Du meine Frage beantworten könntest.
Danke

@Coni571
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du das Script auf Android nutzen und nicht wie hier beschrieben auf Enigma2?
@calo
Was kommt für Ausgabe bei VTI mit
Code:
opkg update && opkg install python3
?

Zuletzt bearbeitet:
VTI ist ein Python2 Images, da kann mein kein python 3 installieren.
Mit den neuen Script von Clever läuft doch Vavoo mit VTI:

@Coni571
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du das Script auf Android nutzen und nicht wie hier beschrieben auf Enigma2?
@calo
Was kommt für Ausgabe bei VTI mit
Code:
opkg update && opkg install python3
?
Ja, genau habe Termux auf Android.
Und das mit opk g betrifft bestimmt Enigma2
Dann bin ich hier warscheinlich falsch!

VTI ist ein Python2 Images, da kann mein kein python 3 installieren.
Mit den neuen Script von Clever läuft doch Vavoo mit VTI:
auf vti image läuft es nicht mehr

Zurück
Oben