Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Du bist dann der Einzige, bei dem es nur mit Festplatte läuft.
Dein Problem (ohne Festplatte) liegt an anderer Stelle. Gstreamer Version, serviceapp Einstellungen etc.

das man die vavoo Sender nicht in ein Favoriten Bouquet einfügen kann
Klar kannst du das machen.
Script anpassen, zusätzliches Script schreiben, Vavoo "Server" zwischen schalten etc.
Ist halt etwas aufwendiger und mit Eigenarbeit verbunden.

@clever999,
das vavoosid.sh funtzt richtig mit Enigma2 und Vti nach cron anpasungen.
dream os auch aber nicht richtig kann nicht reload bouquets =Gui neu starten dann läuft nach ca 15min Kanal umschalten nicht.
dream os
wget -q -qO - > /dev/null 2>&1
funtz nicht auf dreambox one

Kannst du vavosid.sh für dreamos anpassen?

Danke

@salidos,
ja mit serviceapp exteplayer3 geht hab ich auch vti duo 4K läft 1a.
Enigma2 Pusle mini mit openatv 6.4 oder 7.3 serviceapp extepleyer3 kein bild dann lieber erst mit buffering hhd testen dann mit serviceapp...
heute bekomme ich Octagon sx988 bin schon gespannt.

probieren geht über studieren

wget -q -qO - > /dev/null 2>&1
funtz nicht auf dreambox one

Probier doch mal:
mode=1 oder mode=2

Hijack-Token hast du ausgeschaltet?

Oder das mal testen:

Code:
wget --post-data "mode=0"  http://127.0.0.1/web/servicelistreload > /dev/null 2>&1

Es wird auch nichts auf HDD geschrieben.
Kann bitte einer ein Script nur für silverline schreiben, das den Sender in userbouquet.hauptprogramm.tv schreibt aber nicht die anderen Sender entfernt bitteschön
Vavoo Server würde ich gerne machen. Ich habe Script schon mit silverline und Stern Filme angepasst
Mit mode=1 ist wie mit 0

Zuletzt bearbeitet:
@salidos

wieviel MB braucht Gstreamer für Pufferung?
Ohne Festplatte oder USB hab ich nur 65 MB zur Verfügung und das kann nicht laufen außer Webcams.
Wenn ich eine Datei übertrage 160MB auf box kommt nur 65MB an dann ist Flash voll.
Man kann mit E2iplayer Streams testen. Keine Festplatte kommt Fehler sogar bei Webcams.
Gstreamer Ver. ok da muss die Openatv 7.3 alt sein nicht installieren oder mit Festplatte ganz neu.
serviceapp Einstellungen was soll ich da einstellen wenn serviceapp bei mir auf E2 2 Boxen nicht läuft.
Opentatv 7.3 ist nicht gleich manche haben FFmpeg manche nicht.

@nullpelle du hast kein FFmpeg drauf und bestimmt Openatv drauf deswegen halten die Streams an. Bei mir war das gleiche.
urs/bin/FFmpeg

Das hab ich alles mit Octagon SX9884k getestet

Zurück
Oben