Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte auch mall auf zwei VU+ Boxen beide Scripts instaliert, und dann bekamm ich den Raat vom Alex das ich alles Clean instaliere(neue Image) und nur den einen Script draufspiele, seit dann, nie wieder Problemen gehabt, alles läuft super.
Einfach nur diesen hier instalieren.
Ich hätte da noch ein Frage!
Wie kann ich fehlende Sender eintragen?
RTL Up, super RTL, sat 1 gold eintragen?
Dankeschön in voraus.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, beim zweiten Versuch hat es funktioniert, habe erstmal ein Kanal hinzugefügt, den Rest mach ich dann am Wochenende fertig, nach der Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
eine Frage die normalen Listen laufen unter openatv mit serviceap extplayer
probiere ich die vavoo liste geht nichts muß auf orginal umstellen dann gehts
warum? muß ich bei serviceap etwas anderes einstellen??

Wie kann man sich denn eine VEC bzw. einen authkey selber erstellen? Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nach dem damals der Einzeiler auf der Box war in home die vavoosid nur auf Germany angepasst,
mehr braucht man nicht und läuft selbst jetzt noch einwandfrei

@salidos
habe es so geändert:

echo "#DESCRIPTION ##### Sport #####" >> e3
cat $pfad | grep -B 1 -i "DESCRIPTION Sky Bundesliga HD" | sed 's#4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:#1:0:19:69:C:85:C00000:0:0:0:#g' >> e3
cat $pfad | grep -B 1 -i "DESCRIPTION Sky Bundesliga 1" | sed 's#4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:#1:0:19:10B:6:85:C00000:0:0:0:#g' >> e3

Jetzt ist Bundesliga 1 auch in den vavooSID zu sehen. Bundesliga HD wird scheinbar nicht angeboten.

Vielen Dank für den Tipp
Ich habe da mal eine Frage!
Ich habe mir meinen eigenen Bouquet gemacht, mit dem Namen vavoo-Bouquet
. TV und meine lieblingssender hinzugefügt, leider funktioniert das später nicht mehr, wo kann ich das in der Liste eintragen damit wenn der reciever die vu uno 4k später beim booten die Sender laufen?

Zurück
Oben