Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Lad die scripte doch von meinem Server neu.

Und der Spruch was ne Geburt wieder zeigt nur das du alles auf den Silbertablet haben willst und keine Eigeninitiative zeigst, ansonsten würdest du es schon längst verstehen und eine Änderung wäre in 5min erledigt
Ohh jetzt kommt das wieder…effz kanns nimmer hören

Das mit der geburt ist nicht auf euch gemünzt man..ich sag das mir selbst..!!

Ja du musst das rot markierte anpassen auf deine lokalen Begebenheiten, der Ordner in dem die Skripte auf deinem System liegen.

Sorry @kusselin, bei dir hätte ich längst aufgegeben.
Ich bei deinen Sprüchen auch..was willst du denn überhaupt jetzt..? Bleib doch einfach draussen..

Ja du musst das rot markierte anpassen auf deine lokalen Begebenheiten, der Ordner in dem die Skripte auf deinem System liegen.
Ja mehr wie die drei dateien in /home kopieren und rechte vergeben kann ich nicht..
Dann liegt da irgendwo bei den formatierungssachen ein fehler…

Welche Sprüche? Ignoriere mich einfach, für mich haben deine Beiträge zumindest Comedyfaktor.
Insofern: weitermachen!
Edit: das positive Feedback anderer User auf den letzten Seiten sagt zumindest aus, das die ganze Sache wohl grundliegend funktioniert. Das ist somit Stand der Dinge. Wenn es bei anderen funktioniert und wie so oft nur bei dir hakt, kann man nicht von einem allgemeinen Fehler reden und die Fehler bei anderen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
@kusselin
Hast du denn mal kontrolliert, ob /home tatsächlich bei dir /home auf root ist und nicht doch noch irgendeine Ebene davor liegt?
Die Scripte "von mir" laufen ohne Probleme auf meiner Synology.

#!/bin/bash
url="http://www2.vavoo.to/live2/index"
curl -k " " > vavoo
echo "#EXTM3U" > index
cat vavoo | sed 's/\(}\),/\1}\n,/g' | sed 's/"url":"/"url":\n/g' | sed 's#,{\"group\":#\#EXTINF:-1 group-title=#g' | sed 's#,\"logo\":\"\",\"name\":#,#g' | sed 's/\"}.//' | sed 's/\",\"tvg.//' | sed 's#\",\"#\",#g' >> index
cat index | sed "s#https://#pipe:///volume1/@appdata/tvheadend/ffpipe.sh https://#g" > index.m3u
for country in Germany; do
cat index.m3u | grep -E -A1 =\"$country > $country.m3u
#m3u
echo "#EXTM3U" > /volume1/web/pipevavoo-$country.m3u
cat $country.m3u >> /volume1/web/pipevavoo-$country.m3u
rm -rf $country.m3u
done
rm -rf index.m3u
rm vavoo
rm index*
exit 0

#!/bin/bash
curl -s --location --request POST ' ' --header 'Content-Type: application/json' --data '{"vec": "DEIN VEC"}' | sed 's#^.*"signed":"##' | sed "s#\"}}##g" > /volume1/@appdata/tvheadend/authkey
exit 0

#!/bin/bash
url=$1
auth="$(cat /volume1/@appdata/tvheadend/authkey)"
ffmpeg -loglevel fatal -user_agent "VAVOO/2.6" -re -i "$url?n=1&b=5&vavoo_auth="$auth"==" -vcodec copy -acodec copy -f mpegts pipe:1
exit 0

Zuletzt bearbeitet:
@kusselin
Hast du denn mal kontrolliert, ob /home tatsächlich bei dir /home auf root ist und nicht doch noch irgendeine Ebene davor liegt?
Die Scripte "von mir" laufen ohne Probleme auf meiner Synology.

#!/bin/bash
url="http://www2.vavoo.to/live2/index"
curl -k " " > vavoo
echo "#EXTM3U" > index
cat vavoo | sed 's/\(}\),/\1}\n,/g' | sed 's/"url":"/"url":\n/g' | sed 's#,{\"group\":#\#EXTINF:-1 group-title=#g' | sed 's#,\"logo\":\"\",\"name\":#,#g' | sed 's/\"}.//' | sed 's/\",\"tvg.//' | sed 's#\",\"#\",#g' >> index
cat index | sed "s#https://#pipe:///volume1/@appdata/tvheadend/ffpipe.sh https://#g" > index.m3u
for country in Germany; do
cat index.m3u | grep -E -A1 =\"$country > $country.m3u
#m3u
echo "#EXTM3U" > /volume1/web/pipevavoo-$country.m3u
cat $country.m3u >> /volume1/web/pipevavoo-$country.m3u
rm -rf $country.m3u
done
rm -rf index.m3u
rm vavoo
rm index*
exit 0

#!/bin/bash
curl -s --location --request POST ' ' --header 'Content-Type: application/json' --data '{"vec": "DEIN VEC"}' | sed 's#^.*"signed":"##' | sed "s#\"}}##g" > /volume1/@appdata/tvheadend/authkey
exit 0

#!/bin/bash
url=$1
auth="$(cat /volume1/@appdata/tvheadend/authkey)"
ffmpeg -loglevel fatal -user_agent "VAVOO/2.6" -re -i "$url?n=1&b=5&vavoo_auth="$auth"==" -vcodec copy -acodec copy -f mpegts pipe:1
exit 0
jepp - besitzer/Gruppe in filezilla auf root/root

Versuch mal ./pipevavoo.sh anstatt bash pipevavoo.sh

Deckt sich der shebang #!/bin/bash in Zeile 1 der Skripte mit deinem System?
Wie ist die Ausgabe von
# which bash?
/bin/bash oder /usr/bin/bash?
Muss im Skript korrekt angegeben sein.

Versuch mal ./pipevavoo.sh anstatt bash pipevavoo.sh

Deckt sich der shebang #!/bin/bash in Zeile 1 der Skripte mit deinem System?
Wie ist die Ausgabe von
# which bash?
/bin/bash oder /usr/bin/bash?
Muss im Skript korrekt angegeben sein.
(y)
Ist einen Test wert

Hmm Filezilla...wenn du den verbastelt hast(ASCII/BIN Übertragungsmodus, falsches Encoding ISO/UTF) kann es sein das das Skript kaputt ankommt.
Mal direkt auf dem Zielsystem das Skript von clever999 per wget gezogen ohne Filezilla Umweg?

Meine letzten 2 Cent.

Warum hast an deinem System überhaupt was geändert, unter tvh lief doch alles. Die alten m3us laufen doch noch.
Es haben sich drei Zeilen Code geändert

Zurück
Oben