Seit paar Tage bekomme ich bei KINOWELT TV, SAT.1 Emotions und SILVERLINE kein EPG mehr.
In /etc/epgimport/rytec hab ich nichts verändert...
Ging 1,5 Jahre. Wurde was geändert ? Hat das noch Jemand ?
hätte mal das bei mir vorhandene Script so abgeändert, dass nur noch der authkey ersetzt werden soll
der authkey wird aber ebenfalls nicht mehr erstellt.
' --header 'Content-Type: application/json' --data '{"vec": "EUERVEC"}' | sed 's#^.*"signed":"##' | sed "s#\"}}##g" > /EUER/PFAD
Die Zusammensetzung der index Datei hat sich geändert, deshalb greift das Script nicht mehr.
Anstelle der IP+TS Stream wird nur die Nummer des TS Streams im index aufgeführt.
Nutzer von tvheadend sollten die Finger vom Einlesen/Scannen einer neuen vavoo m3u lassen.
Die alten Links funktionieren alle noch.
Der Authkey wird erstellt , jedenfalls auf meiner Box. Das Problem sind die fehlenden IP-Adressen. Leider habe ich keine der letzten funktionierenden Listen. Sonst könnte man das im Skript ändern. Wenn sich dann aber die Adressen ändern, ist Schluß. Mein TVH auf dem Raspi läuft noch, weil ich über Cron nur den Authkey update und die Listen nicht neu erzeuge.
Die URL-Info muss ja irgendwo abgelegt sein. Da müsste man rankommen. Ich suche jetzt mal in meinen Backups nach den alten funktiuonierenden Listen. Mal sehen ob sich da was machen lässt. Geht dann aber mit Sicherheit nicht lange.
Update: Habe aus dem Backup die alte Liste exrtahiert. Sieht dann so aus:
#EXTM3U
#EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="1.2.3 TV (7)" group-title="Germany",1.2.3 TV (7)
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Update2: Gebe jetzt erstmal auf. Di IP-Adresse aus dem Backup von vor ein paar Wochen ist leider anders für mein Beispiel :-(