Ein mal zu epg zurück, an meinem VU solo 2 VTi15 hab ich meine m3u am laufen, epg instaler installiert, wurden ca 70000 Events geladen und am Ende kam Meldung: [Skin Error] Attribute not implemented: rendervalue:Label
Mehrmals alles neu installiert mit gleichem Ergebnis.
Woran kann es liegen?
Gibt es für sky select auch ein EPG? oder geht das technisch gar nicht.
Und als Hinweis - ist mir erst heute aufgefallen.
wenn man auf einen sender schaltet der hinten z.B. (1) stehen hat und wechselt dann die sender nur innerhalb der (1) dann geht umschalten unfassbar schnell.
switcht man zwischen 1 3 6 dann dauert es länger.
ja ich weiss, ihr wusstet das schon
@pavon könntest du mirbitte den Gefallen tun und das script "vavoo.sh" auch so anpsassen das nur German als Bouqet überig bleibt.
Wenn das dann fertig was muss ich dann tun ? nur neustarten und dann sind die uninterssanten Bouqet weg oder ?
ich hänge hier das orig. Script vavoo.sh aus etc/ init.d mit dran als zip gepackt.
Nachtrag oder einfacher... könntest du mir dein bearbeite vavoo.sh hier anhängen ? danke
Auf meiner SF 8008 Box funzt das Script perfekt mit EPG und Picons.Mit ATV 6.4 aber habe noch 2 VU Receiver mit VTI drauf da lässt sich das nicht installieren.
Habe schon curl und bash installiert.Alles ohne erfolg.Gibt immer Fehlermeldungen.Was kann ich da machen...
guten morgen,habe versuch es zu instalieren,auf meine vu4k, vti image,curl ist instaliert,
/home/bouquets.sh /etc/enigma2/userbouquet.vavoo-Germany.tv
no such file or directory,
was mache ich falch?