Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo
kann es sein dass vavoo seit gestern nacht nicht mehr geht ??
das Autoskript lädt zwar nachwievor die Sender und Bouquets ein, aber nirgendswo Bild bei mir....

Nee geht nach wie vor alles und ich hab das seit Wochen unverändert laufen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich denke das durch das Update die certificates gelöscht worden sind beim VTI. Seit dem Update geht der EPG Importer auch nicht mehr. Findet nur noch 0 Ereignisse.

kann man in irgendnem Ordner manuell per file commander oder am PC per FileZilla die alten Zertifikate löschen , so dass man sie per Skript neu einladen kann ??

also ich habe seit Wochen nichts verändert und bis vorgestern lief es auf dem bisher letzten open atv 6.4 einwandfrei

kann man in irgendnem Ordner manuell per file commander oder am PC per FileZilla die alten Zertifikate löschen , so dass man sie per Skript neu einladen kann ??

also ich habe seit Wochen nichts verändert und bis vorgestern lief es auf dem bisher letzten open atv 6.4 einwandfrei
mach es doch einfach, wie im Post #2415 beschrieben wurde, hat bei mir sofort funktioniert.

Alles funktioniert zu 100% zumindest auf VU+ Receivern, Dreambox One zumindest nach einem reboot, danke.

Kann mir aber trotzdem jemand erklären, wie mein Cron Eintrag auf allen Boxen sich einfach so ändern konnte,
statt vavoo.sh stand da auf einmal authkey.sh alle 15 Minuten starten, daher auch die leere authkey.

Hallo sodex,
in der Datei update-ca-certificates ist der Pfad mit aufgeführt.

/usr/sbin/update-ca-certificates
MfG

Zurück
Oben