Okay also kann ich doch das was in etc/cron liegt, außer dem gelben Ordner Crontabs löschen,das ist da dann schonmal nicht richtig.
Aber ein hell blauen Ordner habe ich noch nie in der Dream gesehen.
Im authkey für den Stream ist die ip mit einbezogen und die Liste funktioniert nur an dem Standort wo auch der authkey vom vavoo Server bezogen worden ist.
Bsp.
Einzeiler wird ausgeführt und dannach VPN eingeschaltet zum schauen = Funktioniert nicht (erst nach 15min wenn Liste mit VPN aktualisiert wird)
Einzeiler wird mit VPN ausgeführt und VPN bleibt eingeschaltet zum schauen = Funktioniert
Einzeiler wird am Receiver Standort A ausgeführt und erstellte Liste wird auf Receiver Standort B kopiert = Funktioniert nur in Standort A aber nicht in B
Hallo clever999.
erstmal vielen Dank für eure Arbeit, nun habe ich eine Frage ich habe vavoosid zweimal
inden Settings und vavoo Germany das nicht geht, wenn ich lösche sind sie gleich wieder
da oder ich habe noch andere Leichen von anderen scripten, wie kann man die Einzeiler
alle löschen und neu installieren?
Gruß
Okay also kann ich doch das was in etc/cron liegt, außer dem gelben Ordner Crontabs löschen,das ist da dann schonmal nicht richtig.
Aber ein hell blauen Ordner habe ich noch nie in der Dream gesehen.
Auf der octagon sf8008 mit mit openatv7.2 läuft es ohne probleme mit dem Skript Kann ich nun mittlerweile bestätigen. Die Serviceapp inkl. exteplayer3 ist mit OpenATV 7.2 nicht erforderlich. Mit den Defaulteinstellungen läuft es nun. Danke!
www.digital-eliteboard.com
den Symlink setzen und den Einzeiler von #1 -fertig
MfG
Nach dem dieser ausgeführt wurde einfach die Zeile for county in der vavoosid.sh anpassen. Steht aber eigentlich alles in Post #1 und wurde auch im Threadverlauf sehr oft beantwortet
der cronshop läuft auch bei dir, dass Problem ist das "servicelistreload" auch das wird bei dir versucht aber geht nur wenn in den Einstellungen des Webinterface "Einfache Anti_hijack...." und "Token-basierte ..." deaktiviert werden.
Dreamos 2.6
Okay also kann ich doch das was in etc/cron liegt, außer dem gelben Ordner Crontabs löschen,das ist da dann schonmal nicht richtig. Aber ein hell blauen Ordner habe ich noch nie in der Dream gesehen.