Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Okay also kann ich doch das was in etc/cron liegt, außer dem gelben Ordner Crontabs löschen,das ist da dann schonmal nicht richtig.
Aber ein hell blauen Ordner habe ich noch nie in der Dream gesehen.

Ich vermute mal, dass es mit meinem NordVpn zusammenhängen kann weiß es aber nicht genau.
Im authkey für den Stream ist die ip mit einbezogen und die Liste funktioniert nur an dem Standort wo auch der authkey vom vavoo Server bezogen worden ist.
Bsp.
Einzeiler wird ausgeführt und dannach VPN eingeschaltet zum schauen = Funktioniert nicht (erst nach 15min wenn Liste mit VPN aktualisiert wird)
Einzeiler wird mit VPN ausgeführt und VPN bleibt eingeschaltet zum schauen = Funktioniert
Einzeiler wird am Receiver Standort A ausgeführt und erstellte Liste wird auf Receiver Standort B kopiert = Funktioniert nur in Standort A aber nicht in B

Hallo clever999.
erstmal vielen Dank für eure Arbeit, nun habe ich eine Frage ich habe vavoosid zweimal
inden Settings und vavoo Germany das nicht geht, wenn ich lösche sind sie gleich wieder
da oder ich habe noch andere Leichen von anderen scripten, wie kann man die Einzeiler
alle löschen und neu installieren?
Gruß

Okay also kann ich doch das was in etc/cron liegt, außer dem gelben Ordner Crontabs löschen,das ist da dann schonmal nicht richtig.
Aber ein hell blauen Ordner habe ich noch nie in der Dream gesehen.
lese mal da -ab Seite 111 die Beiträge von @menusa
den Symlink setzen und den Einzeiler von #1 -fertig
MfG

und das ist gut so - denn es hatte eh keine Wirkung (bei OE2.6)
MfG

Nach dem dieser ausgeführt wurde einfach die Zeile for county in der vavoosid.sh anpassen. Steht aber eigentlich alles in Post #1 und wurde auch im Threadverlauf sehr oft beantwortet

@bizcode,

der cronshop läuft auch bei dir, dass Problem ist das "servicelistreload" auch das wird bei dir versucht aber geht nur wenn in den Einstellungen des Webinterface "Einfache Anti_hijack...." und "Token-basierte ..." deaktiviert werden.
Dreamos 2.6

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: mar
nur diese beiden Einstellungen für das WebIF haben schon einen Sinn.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…