Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
@heavenware
Amazon Prime ist aber nicht die Rubrik "Live-TV". Was im Live-TV zur Verfügung steht, kannst du dir doch anschauen, wenn du dir den Index von Vavoo herunterlädst ( ). Mehr ist nicht möglich, nur das verarbeitet das Skript.

In root steht: */10 * * * * /home/vavoosid.sh
Also ich habe folgendes herausgefunden:
Wenn ich die DM920 herunterfahre und ausschalte und dann nach 5 Minuten wieder neustarte funktioniert es erst mal nicht.
Danach mache ich ein Gui Neustart und es funktioniert wieder.
Ich vermute mal, dass es mit meinem NordVpn zusammenhängen kann weiß es aber nicht genau.
Aber zeig mir doch mal wie das bei dir aussieht mit den Ordner.
Also ich muss nur Gui starten. Bei mir ist cron/gelber Crontabs und crontabs 27905 und in gelber Crontabs Ordner steht root.

Die Tipps in den vorherigen Posts habe ich versucht. Skriptaustausch geht nicht da die Kanäle dann dunkel bleiben- neuladen auch auf Dauer erfolglos. Die Sender verschwinden immer wieder aus dem Ordner.
Hat noch jemand eine Idee was man tun könnte?

Steht in der /home/authkey was drin oder is die leer

Edit:
@heavenware
Kann es sein, das du nur das SID Bouquet ( vavooSID o. vavooSIDTVH) in den Favouriten durchsuchst ?
In der kompletten ( Vavoo-Germany o. VavooTVH) ist nämlich Austria mit drin.

Edit2:
@clever999
Wenn ich den tvh einzeiler ausgeführt habe, brauche ich dann die 3 wget commands auch noch ?
beste grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich anders , da viele Leute keine Ahnung haben was sie ausführen müssen deswegen werden se wahrscheinlich den Einzeiler und die 3 Wgets ausführen.
Is aber nur imho, feel free to ignore ; )

beste grüsse

Also ich muss nur Gui starten. Bei mir ist cron/gelber Crontabs und crontabs 27905 und in gelber Crontabs Ordner steht root.
Was ist denn bei dir in dem Pfad: etc/cron? liegt da noch anderes Zeug von dem gelben Ordner Crontabs.
Hier nochmal ein Foto von mir schau mal genau hin oben der Pfad damit du siehst was ich meine.
Danach zeige ich dir was in dem gelben Orden Crontabs liegt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was ist denn bei dir in dem Pfad: etc/cron? liegt da noch anderes Zeug von dem gelben Ordner Crontabs.
Hier nochmal ein Foto von mir schau mal genau hin oben der Pfad damit du siehst was ich meine.
Danach zeige ich dir was in dem gelben Orden Crontabs liegt.
Hab ich doch geschrieben: etc/cron/hier hab ich ein gelben Ordner der crontabs heist und in dem root enthalten ist.Plus ein hell Blauen Ordner der crontabs 27905
heist, in dem das gleiche wie in root enthalten ist.
*/10 * * * * /home/vavoosid.sh
@reboot /home/vavoosid.sh

Zurück
Oben