@heavenware
Amazon Prime ist aber nicht die Rubrik "Live-TV". Was im Live-TV zur Verfügung steht, kannst du dir doch anschauen, wenn du dir den Index von Vavoo herunterlädst (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
). Mehr ist nicht möglich, nur das verarbeitet das Skript.
In root steht: */10 * * * * /home/vavoosid.sh
Also ich habe folgendes herausgefunden:
Wenn ich die DM920 herunterfahre und ausschalte und dann nach 5 Minuten wieder neustarte funktioniert es erst mal nicht.
Danach mache ich ein Gui Neustart und es funktioniert wieder.
Ich vermute mal, dass es mit meinem NordVpn zusammenhängen kann weiß es aber nicht genau.
Aber zeig mir doch mal wie das bei dir aussieht mit den Ordner.
Die Tipps in den vorherigen Posts habe ich versucht. Skriptaustausch geht nicht da die Kanäle dann dunkel bleiben- neuladen auch auf Dauer erfolglos. Die Sender verschwinden immer wieder aus dem Ordner.
Hat noch jemand eine Idee was man tun könnte?
Steht in der /home/authkey was drin oder is die leer
Edit: @heavenware
Kann es sein, das du nur das SID Bouquet ( vavooSID o. vavooSIDTVH) in den Favouriten durchsuchst ?
In der kompletten ( Vavoo-Germany o. VavooTVH) ist nämlich Austria mit drin.
Edit2: @clever999
Wenn ich den tvh einzeiler ausgeführt habe, brauche ich dann die 3 wget commands auch noch ?
beste grüsse
Seh ich anders , da viele Leute keine Ahnung haben was sie ausführen müssen deswegen werden se wahrscheinlich den Einzeiler und die 3 Wgets ausführen.
Is aber nur imho, feel free to ignore ; )
Was ist denn bei dir in dem Pfad: etc/cron? liegt da noch anderes Zeug von dem gelben Ordner Crontabs.
Hier nochmal ein Foto von mir schau mal genau hin oben der Pfad damit du siehst was ich meine.
Danach zeige ich dir was in dem gelben Orden Crontabs liegt.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was ist denn bei dir in dem Pfad: etc/cron? liegt da noch anderes Zeug von dem gelben Ordner Crontabs.
Hier nochmal ein Foto von mir schau mal genau hin oben der Pfad damit du siehst was ich meine.
Danach zeige ich dir was in dem gelben Orden Crontabs liegt.
Hab ich doch geschrieben: etc/cron/hier hab ich ein gelben Ordner der crontabs heist und in dem root enthalten ist.Plus ein hell Blauen Ordner der crontabs 27905
heist, in dem das gleiche wie in root enthalten ist.
*/10 * * * * /home/vavoosid.sh @reboot /home/vavoosid.sh