auf meiner F1 habe ich es mittlerweile hinbekommen die vavoo-German.m3umit EPG zum laufen zu bekommen..
...Danke erstmal an alle hier für ihre arbeit und Tipps
Ebenfalls läuft die vavoo-German.m3u mittels OTT Navigator auf meinem Handy - kann mir jetzt vielleicht noch jemand weiterhelfen wie ich dort auch noch das epg eingerichtet bekomme?
Danke @60plus kenne ich schon das video... guck mal was er am ende sagt: "funktioniert leider nur bei den öffentlich Rechtlichen".....
Zu IPTV sagt wer garnichts genaues. Und das was er da zeigt, genau das habe ich breits alles gemacht. Er hat ja auch OTV oder so drauf
und ich habe VTI 15.0.0 vielleicht liegts da dran.
ich gebe es auf, kann mir alles per EPG von Satsendern oder aus Digital TV Online ansehen, die anderen sender Maxkino und Eagle
haben eh keinen EPG wie auch viele andere nicht.
ich habe die Skripte auf eine HD60 mit OATV 6.4 getestet und es läuft 100% ig.
Vorausetzung ist, dass die Skripte mit "nano editor" erstellt werden.
Auf der Dreamone mit Dreamos 2.6 geht es mit dem "vi Editor".
so habe alles hinbekommen im NN
eine verständnisfrage noch bitte wenn ich einen sender der im vavoo bouquet läuft im menü in mein favoriten bouquet verschiebe , dann geht der sender nicht mehr ! warum nicht ? wie muss man den die gewünschten sender verschieben, dass diese gehen ? danke
Hi,
Thanks for your fantastic script.
I put your bash script on my edision os mio 4K+ and work a charm.
So after installation i found many file m3u isn't deleted.
Code:
root@osmio4kplus:~# ls
none.html opkgupgrade.log
root@osmio4kplus:~# /usr/script/vavoo.sh
rm: can't remove 'index.m3u': No such file or directory
Connecting to www2.vjackson.info (104.21.57.42:443)
wget: note: TLS certificate validation not implemented
saving to 'index'
index 100% |********************************| 922k 0:00:00 ETA
'index' saved
/usr/script/vavoo.sh: line 9: curl: command not found
root@osmio4kplus:~# ls
index.m3u vavoo-Balkans.m3u vavoo-Portugal.m3u
none.html vavoo-France.m3u vavoo-Spain.m3u
opkgupgrade.log vavoo-German.m3u vavoo-Turkey.m3u
vavoo-Arabia.m3u vavoo-Poland.m3u
root@osmio4kplus:~#
You can replace your final script for all remove m3u file with rm -rf *.m3u
Excuse-me for my bad english, i don't speak your language, i speak only french ...
Regards
Danke @Maestro51 für dien Tip aus Post #109 mit diesem Script ist es mir nun auch gelungen ein Vavoo Bouquet zu erstellen.
Das Bouqet "bouqgetfrdich" von dir geht ja auch gut aber wieso ist das Vavoo Bouqet was eben entstanden ist voiel schneller
in der Umschaltung der Kanäle ?
Ob ich mich nun nochma. it derEPG Sache befasse ? @Maestro51 geht denn bei dir EPG vom Vavvo Bouget ? wenn ja, hat denn Eagle und Maxkino EPG ?
Hi, pinarek122:
Ich habe etwas für dich, und wer es braucht kann es gerne benutzen, enigma2-plugin-extensions-jediepgxtream_2.04.20220223_all.ipk
Ich habe erst gestern Abend damit angefangen, du kannst damit bei deinen Sender wo kein epg dabei ist, einfach zufügen.
Probiere es aus, ich mach das heute nachmittag nach der Arbeit.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.