Also nachträglich entleeren geht auch... Sogar mit angestecktem Stick
Habe es probiert und hat super gefunkt ohne Probleme. Habe jetzt 17,2MB frei, langt vollkommen
nachem ich von OE 1.6 komme und jetzt mal ein OE 2.0 testen möchte kommen die ersten Probleme.
Installieren will ich dies hier: newnigma2-black-Expand2-eB-sim2-dm800se-v4.0.11
Beide USB Sticks entsprechend eingerichtet.
Neustart macht die Box auch, allderdings kommt der Balken nur bis zur hälfte und dann passiert nix ausser das die Blaue LED von Box blinkt.
Ich verstehe nicht so ganz warum
Habe das ganze nun nochmal gemacht, wieder ging der Balken bis zur hälfte danach hat die Box ein Reboot gemacht und nun ist das Display aus und die Blaue LED leuchtet konstant......
Neustart macht die Box auch, allderdings kommt der Balken nur bis zur hälfte und dann passiert nix ausser das die Blaue LED von Box blinkt.
Ich verstehe nicht so ganz warum
Habe das ganze nun nochmal gemacht, wieder ging der Balken bis zur hälfte danach hat die Box ein Reboot gemacht und nun ist das Display aus und die Blaue LED leuchtet konstant......
Selbes Ergebnis passiert genau das gleiche wie oben.
Wie lange dauerd denn die Erweiterungsprozedur? Habe ich nicht lange genug gewartet?
Sind die gleichen USB Sticks die ich auch für OE 1.6 als Flasherweiterung benutzt habe.
Schon gemacht sicher ist sicher......
Picons laufen schon hab die 19,2 3D genommen.
Und dann gegen XPicons ausgetauscht.
Fehlen zwar noch paar neue Sender aber erstmal ok.
Muss jetzt mal schauen wie das mit dem sichern funktioniert, muss ja noch 3 Boxen flashen.
Geht das wie bei OE 1.6 wenn ich neu flashe das auf dem Stick noch alles ist, wenn mal was mit der Box ist?
Sprich neues Image flashen muss weil irgendwas nicht mehr geht........
Selbes Ergebnis passiert genau das gleiche wie oben.
Wie lange dauerd denn die Erweiterungsprozedur? Habe ich nicht lange genug gewartet?
Sind die gleichen USB Sticks die ich auch für OE 1.6 als Flasherweiterung benutzt habe.
Ich depp hatte nur den ersten Stick neu formatiert (sda) den sdb hatte ich irgendwie nur eingehängt.
Tja das ist wenn man Nachts was probiert und dann einfach verpeilt ist .
Hier hab ich was geniales gefunden:
xxx
Piconmanager ein coole Sache endlich alle Picons und sehen noch Top aus.