Aha also der Krebsschaden ist ich hab die Freezer auch ganz ohne Flash Erweiterung. Mit anderen Worten daran liegt es nicht. Komisch ist aber das die Frezzer auch der anderen Box nicht auftreten. Und was kann ich jetzt machen?
Hätte mich auch gewundert, da ich keinerlei Probleme habe mit CS und Flasherweiterung.
Da es nicht dein Server ist, solltest du den Betreiber kontaktieren.
Ich werde noch Wahnsinnig. Nach einem Neustart jetzt bootet die Box nicht mehr. Weißer Bildschirm mit NN2 Logo bis viertel vor 12 und dann bleibt die Uhr stehen. Genau das selbe als ich die Flasherweiterung ohne Tool gemacht habe da war auf einmal genau das gleiche. Ich habe die Box jetzt bestimmt 4 x neu aufgesetzt und immer bleibt sie ab einem gewissen moment hängen. Zeitpunkte aber unterschiedlich. Also ist nicht immer beim installieren von einer Erweiterung oder ähnliches.
Aktiver USB Hub hab ich schon genommen. Aber jetzt nehme ich mal einen anderen Stick.
So alles nochmal neu gemacht. Anderer Stick läuft erst mal bis auf HbbTV probiere ich später nochmal. So der Pfad /usr/picons ist vorhanden aber Picons fehlanzeige.
hast du alternativ schon mal multiminiboot ausprobiert ?
gibt es da die gleichen probleme ? mein image ist als nfi über 82mgb groß und läuft einwandfrei,
verwende aber kein hbbtv, dafür picons für sat und kabel (triple tuner) sowie mini icons für kanalliste,
picons für hotbird kann man auch noch installieren, alles viel einfacher mit backup optionen,
dazu kann man weitere images testen, absoluter mehrwert gegenüber allen flash erweiterungen, mit oder ohne tool
So die Picons funzen nun auch komisch ich musste die einmal deinstallieren und dann neu flashen und dann gehts. Die waren wohl im lean Image drin zumindest war ein grüner punkt davor. Egal einmal runter einmal rauf geht. Danke allen...
Kann man nachträglich auch noch den Flash entleeren? Problem ist das ich eine andere Image genommen habe wo noch paar andere Sachen installiert waren. Jetzt habe ich nur 14,3MB frei und keine 18MB. Habe gesehen da sind noch paar Sachen drin...
Die haettest vor der Installation löschen müssen, daher auch die Empfehlung ein cleanes Image zu verwenden, dann spart man sich dieses Löschen.
was du testen kannst: Boote die Box ohne angesteckten Stick, sie wird nicht komplett hochfahren , dann per FTP mit der Box verbinden und die Plugins von Hand löschen.
Box ausschalten und mit angesteckten Stick wieder Booten.
Kann man nachträglich auch noch den Flash entleeren? Problem ist das ich eine andere Image genommen habe wo noch paar andere Sachen installiert waren. Jetzt habe ich nur 14,3MB frei und keine 18MB. Habe gesehen da sind noch paar Sachen drin...