Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

am besten kurz bevor Fußball losgeht, denn da sind Kunden generell SEHR angespannt und der Kundenservice reagiert entsprechend mit schnellen Lösungen darauf :smiley:

Hallo,

ein 37´er brachte mir ja das F0-Stinktier
Und jetzt zwar der 37´er, logischweise, immer noch aber auch sowas:
Code:
8270A0..........4402

Was ist das ?

Gruß

Moin Moin ,
meine letzte Verlängerung Anfang September lief problemlos mit nem 27 er...nun bekomme ich nur noch solche emmˋs (siehe Anhang) . Ich habe ein saubere V14 mit aktuellem payload 032004.
kann ich da einen von nehmen ?
27hex/039. 82702741.....
38hex/056. 82703841...
57hex/087. 82705741...
2Dhex/045. 82702D41...

Bin manchmal zu blöde

Lg medi

Zuletzt bearbeitet:
Dann stell dich mal auf Dunkelheit ein aber glaub mir, ist gar nicht so schlimm....dann fällt das kündigen leichter

Zurück
Oben