Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wenn der 45er dunkel macht schreib den 44er dann kommst du noch ein paar Tage weiter warscheinlich

ich würd erst noch den letzten 27er probieren, falls noch ein ungeschriebener kam. der 44er wird vermutlich noch ohne sein, aber wenn der erstmal drauf ist, gibts keinen rückweg.

warte bis deine Entis abgelaufen sind und dann probier den 44er. Der 45er hat garantiert das F0 dabei und ewige Finsternis.

Nein habe ich nicht geschrieben name007- in der Ruhe liegt die Kraft.
Sag mal, ist der 44er nicht ein aktivierer?
Nur so- ich meine es in einer Liste gelesen zu haben...

hatte sogar 45er ohne F0, dann 45er mit F0. es gibt fast keine regel. einzig der 27er standard ist aktuell noch unangetastet.

Heute gezwungenen Maßen habe ich den letzten 82703441 geschrieben, und wie von mir vermutet
F0 ist dazu gekommen und karte ist gepart und dunkel.
Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A
Fuse 25
Tiers bis 30.09
Was wurdet ihr mir raten wie soll ich weiter vorgehen?
Abo läuft noch bis 12.2020 und ist 2016 ohne Gerät abgeschlosen worden.

Na ja, kundigen wird wahrscheinlich nicht gehen, mit welcher Begründung!
Ich habe heute bei denen angerufen für ein Modul 99 Euro plus 12.90 Logistick
Pauschale.

kurze info in die Runde: der 44hat noch 4 Wochen spendiert. zusätzlih sind ein paar Tiers dazu gekommen - aber kein f0...
Grüße

Zurück
Oben