Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

wenn es ne v14 ist und du ein F0 tier bekommen hast, dann war es das. falls du noch einen alten verlängerer ohne F0 hast, der max. 60 tage alt ist, dann kannst den schreiben inkl. alle danach kommenden 27er. nur mit 27er kommst nicht zurück.

Hi,

bekomme ja leider auch nur noch den 37´er mit dem FO im Gepäck.
Aber warum kommen so viele Global dazu ?
Die speicher ich nicht, weil man mit denen eh nichts anfangen kann.

Ist korrekt so, oder ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt brauchst du gar nichts mehr speichern leider,weil die Karte ja nicht mehr in Oscam läuft.
Nach dem der 37er drauf ist

Zuletzt bearbeitet:
schließlich müssen ja auch die guten PL03er karten noch bearbeitet werden :fearscream:
spielt alles den PS in die hände. :rage:

Wird wohl eher heißen daß die globals Zeitenweise in Massen eintrudeln und dann wieder keine einzige ne Zeit lang......

Hallo zusammen, bin ich hier richtig?
Hab so viel gelesen und bin jetzt durch- deshalb meine Frage:
Ich hatte immer 827027... soweit so gut. Vor ein paar Wochen kam die Vertragsverlängerung.
Nun kam erst 827044 und dann nur noch 827045er
Morgen laufen meine Entis ab...
Kann / muss ich den 45er schreiben?- Nützt wahrscheinlich nichts, weil ich ja sonst nix mehr habe -oder?
Oder ist der 45er sogar mein neuer Verlängerer?
Ich danke dem der mich locker macht ;-)
Grüße

Schreiben musst du wohl, sonst ist es eh dunkel....wenn du bis jetzt kein f0 hast wirst du es wohl mit dem morgigen schreiben haben! Und es wird dennoch dunkel

Zurück
Oben