Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

und rate mal was das ist? diese kostenlose leihgabe heißt receiver. das modul bekommst ohne laufzeitneustart nicht kostenlos.

Wollten mir nur den Receiver geben, ohne Festplatte. Die Diskussion war mir dann irgendwann zu blöd. Werde meine Konsequenzen dann am Ende des Vertrages ziehen. Entweder passt es dann, oder ich bin weg. Brauche Sky nicht zwingend.

Für die Festplatte wollten sie die Laufzeit um 24 Monate verlängern. Die sind lustig drauf.

Sky q wollten sie mir am Anfang andrehen . Receiver umsonst aber + 10€ im Monat und 24 Monate neue Laufzeit. Der andere Receiver den sie mir angeboten haben war ohne Festplatte, so zumindest die Aussage vom Kundendienst. Vielleicht haben sie mich auch verarscht, war mir dann irgendwann zu blöd. Konsequenzen gibt es am Ende der Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
AGB 1.3.1 .. Da steht CI leihen und nicht das das extra was kostet gegenüber dem Receiver. Wenn die Sky-Kiste nicht in der Lage ist mit zB mit Multifeed umzugehen und sich damit üblichen Standards verweigert sehe ich da keinen Grund drin, dem Kunden dafür extra Geld abverlangen zu dürfen.

ps. Das Thema ist hier eigentlich OT.

Liebe Community!

Ich bekomme seit der ABO Verlängerung folgende EMMs:

82703D und 827031

Könnt ihr aus eurer Erfahrung etwas zu den V14 EMMs sagen? Welcher von diesen wäre der neue Verlängerer? Interessant, dass 3D und 31 kommt.

LG cop

wer schon eine 24 nicht schreiben kann den braucht man auch nichts zu erklären
zudem gibt es ein thread davon mit zwei emm´s

Hallo Leute,
ich habe mein Abo verlängert, habe davor den letzeten 27 geschrieben der hat bis zum 09.09.2019 verlängert.
jetzt kommen 3E,57 und 2D, soll ich jetzt denn 3E schreiben oder warten bis kurz vor ablauf ?

PL: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

danke im voraus

Zurück
Oben