Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ok, danke. Dann warte ich am besten ab. Vllt hab ich ja noch Glück und es kommen noch spätere 27er.
Aber wie ich gelesen habe, funktionieren die nur in Verbindung mit dem 37er.

Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

so billig lassen die sich leider nicht besch.... natürlich kommt irgendwann wieder ein 827027. leider funktioniert der erst, nachdem einer der neuen 827037 geschrieben wurde. und dann hast du auch f0 :(

Ok jetzt hab ich das verstanden. Ach verdammt. So ein Mist. Na dann „genieße“ ich die restliche Zeit. Ab 31.10 oder 31.11 läuft mein Vertrag sowieso aus.
Mal schauen was die Zukunft bringt.

Wie machen die payserver das denn? Ist da dann auch dunkel? Nur Interesse halber.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Karte PL03

sehr sehr seltsam
neues EMM heute erhalten, hätte am 13.08 erst kommen dürfen, der alte vom 23.07 (ein 45er) hat bis zum 21.09 verlängert und mir ein 109er Tier gebracht
jetzt kam heute erstaunlicherweise wieder ein 45er, den ich aus Neugierde, und in dem Wissen das mit der PL03 nix passieren kann, geschrieben habe.
Mit diesem wurde nur das 109er Tier bis zum 23.09 verlängert (altes Enddatum war 02.09)

Hat hier jemand einen Erklärungsansatz?

Hallo,
habe nun auch das Glück ein neues EMM zu bekommen. Habe eine Solokarte die seit Januar 2017 läuft.
Leider habe ich keine 27 er mehr in meiner oscam stehen .
Werden die EMMs noch irgendwo gespeichert ? So da sich meinen Letzten 27 er noch schreiben kann .
Ablauf wäre jetzt 31.07

Wenn du nur noch ein neues ? kriegst und dein letzter 27er nicht weiter verlängert, wirst du wohl den neuen schreiben müssen. Und falls du noch kein F0 hast, kommt es bestimmt da mit und Karte wird dunkel bzw. läuft dann nur noch in orig. HW.

leider nur den einen 34 er seit heute .
hab wohl seit längerem nichts mehr geloggt .
könntest du mir einen Dauerlogger nennen.

danke

ja schon klar . hab schon hilfe bekommen .
hab jetzt noch 6 wochen schonfrist bekommen .
ihr seit einfach spitze hier .

So hab mich ein wenig eingelesen wegen meiner möglichkeiten nach dieser 6 Wochen.
Sind ja sehr bescheiden, Vertrag läuft bis Dez. 19
Hat es schon jemmand geschaft ein CI-Modul für nur die Versandkosten zu bekommen.
Neue Karte wie im Januar 2017 kann ich wohl auch vergessen oder?

Hat es schon jemmand geschaft ein CI-Modul für nur die Versandkosten zu bekommen.
Neue Karte wie im Januar 2017 kann ich wohl auch vergessen oder?
99€ ohne vertragsänderung. wenn du glück hast, bekommst du es für 69€. 0€ geht auch, aber dann mit neuer vertragslaufzeit (1 jahr).
in allen fällen kommt 12,90€ logistikpauschale hinzu
neue karte ist durch. mit glück auch nur max. 60 tage in oscam mit eingeschränkten kanälen.

Zurück
Oben